Die Traumpiraten greifen nach den Sternen

Vielleicht habt ihr es ja schon in meinem Shop oder im Lädchen entdeckt; Swafing hat mal wieder neue Stoffe  (hier geht’s direkt zu den Schätzchen) entwickelt und was soll ich sagen …. meine 5 Traumpiraten und ich sind im NOAH STARS Fieber.
Die Stoffe sind  traumhaft schön und lassen sich auch ganz toll kombinieren.
Und weil ich ein Riesenfan der Noah Serie bin, habe ich mich direkt mal an mein Maschinchen gesetzt und ein paar (Partner-)Klamöttchen für meine Kids und mich genäht.

Die Sachen haben den lieben Leuten bei Swafing so gut gefallen, dass sie uns in Ihrem Blog erwähnen. Yeeeaaah!
Wenn ihr neugierig seid und selbst lesen wollt, was Swafing über die Noah Stars Serie und die 5 Traumpiraten zu erzählen hat, klickt doch einfach hier, dann geht’s direkt rüber in den Swafing Blog >>>.
Vielleicht findet Ihr ja die ein oder andere Anregung, setzt Euch gleich selbst an Euer Maschinchen und greift nach den Sternen … äh NOAH STARS.

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß!

Ahoi, Eure Natascha

bild

2 Kommentare zu “Die Traumpiraten greifen nach den Sternen

  1. Liebe Natascha!
    Tolle Modelle hast du gezaubert! Kann ich verstehen dass denen deine Werke gefallen haben. Kannst du mir verraten welche Schnitte du für die Damen genommen hast! Hätte ich auch gerne für mich.

    LG Kirsten

    1. Hallo Kirsten,
      danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Modelle gefallen. Ich habe für das Top die kalte Schulter von Leni pepunkt verwendet und bei den Kleidern … für das gelb/graue Amrum (Farbenmix) für das Top und Frau Antje(Schnittreif)für den Rock und beide einfach mit einem Bündchen verbunden.
      Das braune Kleid it Basic Tank Top(Kibadoo) und der Rock(Unterteil von Masina, Kibadoo). Ich bastel mir meine Teile gerne aus mehreren Schnitten zusammen.
      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ahoi und liebe Grüße Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.