RUMS und Noah Stars

bild

Ich konnte mich heute nicht entscheiden.. bin sozusagen im Kleiderrausch und deshalb gibt es heute nicht nur ein Bild, sondern gleich drei!

Die kalte Schulter von leni pepunkt ist ein super Schnitt und genau richtig für diesen ähm.. Sommer.. bei uns ist es noch nicht wirklich warm und da passt die kalte Schulter super.

Die Kleider habe ich aus Schnitten von Kibadoo, Schnittreif und Farbenmix (Basic Tank Top und Masina..der Rock und Frau Antje von Schnittreif, Amrum Top) zusammgemixt….und jetzt husch zum RUMS... es wird schon allerhöchste Zeit

5 Kommentare zu “RUMS und Noah Stars

    1. Hallo Monika,
      ich war grade auf deiner Seite..Tolle Sachen machst du! Genau mein Ding.. hab jetzt nur kurz geguckt, weil wir gleich zum Kindergartenfest müssen, aber ich schaue mal in Ruhe rein . Liebe Grüße Natascha

    1. Hallo Janina,
      danke für deinen lieben Kommentar, ich habe gerade auf deiner Seite geguckt und deine Tasche gefällt mir auch total gut. Ich bin auch nicht so die Taschennäherin und genau das gleiche Schnittmuster wartet auch schon seit einiger Zeit auf meiner Liste.
      Liebe Grüße Natascha

  1. Hey,
    Hab dich über Swafing gefunden, deine Sachen gefallen mir richtig gut, vor allem das „kalte Schulter T-shirt“ ist toll! ( über das Wetter kann ich mich nicht beschweren, gestern fast 30 Grad und auch bis heute nachmittag 28… und das in Schleswig Holstein, das ist tatsächlich selten)
    Alles Gute
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.