RUMS die Tulpe

Ich hatte Euch ja am Montag schon erzählt, dass ich vom neuen TULPE.rock, den die liebe Yvonne von lenipepunkt (das eBook kriegt ihr natürlich in Ihrem Shop) entworfen hat, total angezuckert bin und so ist es bestimmt keine Überraschung, dass mein RUMS für diese Woche eine Tulpe ist.

Ich hab mir also quasi selbst einen Strauß Tulpen geschenkt diese Woche und auch meine neueste Tulpe will ich Euch nicht vorenthalten und grüße an dieser Stelle auch alle anderen RUMS Damen, die sich auch schon einen kleinen „Blumengruß“ genäht haben; ist der Schnitt nicht super schön??

Wer jetzt daran denkt sich auch so ein Lieblingsteil in den Schrank zu zaubern, sollte nicht direkt loslegen, sondern noch einen kleinen Umweg über den Shop der 5Traumpiraten machen, dort gibt es nämlich eine neue Sommerschlußverkauf-Kategorie, in die ich schon gaaaanz viele aktuelle Sommerstöffchen gepackt und  25% – 30% reduziert habe.
Der Sommer ist ja  noch nicht vorbei, nächste Woche soll es ja wieder richtig warm werden, aber ich brauch Platz in meinen Regalen, da die Lieferanten so langsam schon mit Ihren Herbstwaren um die Ecke winken. ;o)

Und wer sich in den Stoff von meiner Tulpe verliebt hat, ist beim Traumpiraten SSV auch richtig, das ist nämlich ein Hamburger Liebe Schätzchen aus der Kamehameha Serie und die findet sich neben vielen anderen tollen Designerstoffen auch im SSV.

So, ich setz mich jetzt ganz schnell wieder an mein Maschinchen, da ich morgen noch eine weitere Überraschung für Euch habe … und ja es hat wieder etwas mit Sommer, einem neuen Schnitt und lenipepunkt zu tun!
Mehr wird noch nicht verraten, aber es lohnt sich auf alle Fälle morgen wieder hier vorbei zu schauen … ES WIRD SOOOOOOO SCHÖN!!

Noch schnell zu RUMS gehüpft und dann bis morgen.

Ahoi,
Eure Natascha

2 Kommentare zu “RUMS die Tulpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.