Der Traumpiraten neue (Sommer-)kleider

Auch wenn das Wetter ja im Moment nicht besonders sommerlich ist – also zumindest hier im schönen Speckhorn – habe ich den letzten Tagen meine Sommergeradobe „etwas“ erweitert, hüstel … na ja vielleicht auch etwas mehr … und mir ein paar wunderbar luftige Kleider genäht.
Wie ich die jetzt alle in meinen Kleiderschrank kriege, ist wieder ein anderes Thema, aber irgendwie haben mich die tollen Stöffchen im Lädchen in Ihren Bann gezogen und mein Maschinchen hat auch nur ein bisschen geschnauft, bei soviel Betätigung.
Aber schaut doch selbst, sind die neuen Schätzchen nicht zauberhaft geworden?

Während ich ganz fleißig war und meine Mitarbeiterin Bärbel sich in ihren wohlverdienten Urlaub nach Kanada verabschiedet hat, haben meine 5 Traumpiraten Ihre ersten Ferientage genossen; hoch zu Roß (es hat einfach seine Vorteile, wenn man auf Omas und Opas Reiterhof wohnt), vor der großen Brüdern hinterm Baum versteckt und natürlich im WM-Fieber … wie man sieht habe ich mich davon etwas anstecken lassen.

In meinem Lädchen geht es momentan übrigens tierisch zu … damit meine ich nicht die vielen Stamm- und Neukundinnen, die täglich in mein Lädchen kommen und über die ich mir  ein Loch in den Bauch freue, nein vielmehr meine ich die neuen Stoffe, die ganz frisch bei uns eingezogen und zum Teil auch schon im Onlinelädchen zu finden sind:
Einmal die zuckersüßen Ladybirds von Cherry-Pickings, die Swafing produziert hat und dann noch ein sehr sehr niedlicher Biostoff mit Füchsen drauf.
Da weiß ich doch schon, was ich mir als nächstes vornehme und ich kenne auch schon ein kleines Mädchen, was sich schon total auf neue Klamöttchen freut.

Sind die Stoffe nicht richtig toll?! Also, ich habe da schon ein paar Ideen im Kopf, was ich aus diesen Stoffen machen werde. Ihr auch?

Das soll’s für jetzt gewesen sein, ich zeige Euch dann in den nächsten Tagen, was ich mit Fuchs und Ladybird so gezaubert habe.

Ich wünsche Euch sonnige Tage, ob mit oder ohne Sommerferien und freue mich wie immer über Kommentare.

Ahoi,

Eure Natascha

2 Kommentare zu “Der Traumpiraten neue (Sommer-)kleider

  1. Ohh sind die Kleider toll geworden! Kann man da auch die Schnittmuszer von bekommen? Das mit dem blau-gelben Sternchenrock finde ich wunderschön ♡

    1. Schön, dass dir die Kleider gefallen… nur wo ist der Sommer?? Bei diesem Kleid habe ich für oben Amrum von Farbenmix verwendet und der Rock ist FRau Antje von Schnittreif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.