Back to reality …

summer card
Die Sommerferien liegen in NRW schon wieder hinter uns und auch im Lädchen kehr wieder der Alltag ein.

Wir kehren zu unseren normalen Öffnungszeiten zurück und sind nun wieder durchgehend für Euch da!!

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Schuljahr, allen I-Pünktchen ganz viel Spaß in der Schule und allen anderen nicht allzu müde Äuglein wenn morgen wieder der Wecker klingelt!!

Wer nun etwas Trost braucht und sich den Start in den Alltag versüßen will, ist herzlich im Lädchen willkommen.
Hier warten noch einige wunderbare Sommerstöffchen zu reduzierten Preisen auf Euch – vielleicht lässt sich das Sommerfeeling ja so noch etwas verlängern-; und die neuen Herbstschätzchen machen es sich auch schon langsam in den Regalen bequem.
Es ist also für jeden etwas dabei!!

Ahoi,
Eure Natascha



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert