Herbstfest in Recklinghausen

insta_herbstfest

Am kommenden Wochenende -also 26. und 27. September – findet das Recklinghäuser Herbstfest statt.
Neben einem verkaufsoffenen Sonntag gibt es an beiden Tagen viele schöne Aktionen in der Innenstadt … und wir sind natürlich auch mit dabei!!!

Sowohl im Lädchen als auch im Shop (Rabattcode: Herbstfest) gibt es über das gesamte Wochenende 15% Rabatt auf alle Stoffe!!

Am Samstag wird es  von 12 – 17 Uhr kostenloses Kinderschminken geben; damit die bunten Gesichter nicht schon wieder beim nächsten „Waschgang“ der Vergangenheit angehören, wird es außerdem die Möglichkeit geben sich von Sascha  (wer meinen Blog liest, kennt seine Bilder ja schon) vor herbstlicher Kulisse fotografieren zu lassen. Pro ausgewähltes Bild kostet das 10€.

Ab 14 Uhr bastelt Andries mit allen Kindern lustige Kleiderhaken aus Tier- oder Legofiguren. Wer Lust hat mitzubasteln, sollte schon mal in seiner Spielzeugkiste kramen und den gewünschten „Kleiderhaken to be“ mit ins Lädchen bringen. Alle anderen Materialen, die dazu nötig sind, stellen wir.

Herbstfest

Wir freuen uns auf ein schönes Herbstfest und vor allem auf EUREN Besuch!

Ahoi,
Eure Natascha



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert