Piff, Paff …Puffed Shirt – GEWINNSPIEL

Alle, die mir auf Facebook und Instagram folgen, haben es ja schon mitbekommen:
Ich bin im Endspurt mit der Planung des neusten 5Traumpiraten Projekts, dem 5Traumpiraten Kreativhafen, meinem Näh-/Kreativcafé, das demnächst seine  Tore in der Recklinghäuser City öffnen wird und das mich im Moment sowohl gedanklich als auch zeitlich ziemlich in Beschlag nimmt. *ich bin soooooooooo aufgeregt*

Und weil das so ist, habe ich es nicht gaaaaanz rechtzeitig *hüstel* geschafft, Euch auf den neuen Leni Pepunkt Schnitt „PUFFED.shirt“ hinzuweisen, bei dem ich mal wieder Probenähen durfte und der schon letzte Woche erschienen ist.

Ich finde der lieben Yvonne ist wieder ein super Schnitt unter dem Zeichenstift hervor gehüpft und ich freue mich, dass ich ein Teil der „Entstehungsgeschichte“ sein durfte.
Yvonne, es hat wie immer richtig Spaß gemacht!! Danke Dir für’s dabei sein dürfen!!


Ich habe zwei Exemplare des PUFFED.shirts genäht, eins in türkis und blau mit Blumenmuster, eins in weiß und grau mit Farbspritzern.
Da mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, würde ich die Shirts gerne verschenken.
Die Shirts sind beide in Größe 36 genäht und freuen sich auf den Umzug in Euren Kleiderschrank.

Wer möchte eins haben?

Ahoi,

Eure Natascha

5 Kommentare zu “Piff, Paff …Puffed Shirt – GEWINNSPIEL

  1. Hallo Natascha,

    Nähcafe ist ja was tolles. 🙂

    Über den Schnitt bin ich auch schon bei Leni Pepunkt auch schon gestolpert, aber fertig genäht würde ich es auch nehmen. :-)) Für meine ganzen Nähprojekte fehlt mir immer noch die Zeit. Meist gibt es was für meinen Kleinen oder Geschenke (meine Schwester wünscht sich den Toni Hoodie von Schnittreif zum Geburtstag, also muss ich noch unbedingt diese Woche ins Lädchen *grins*).

    Liebe Grüße
    Gabriela

  2. Liebe Natascha,
    Na das ist doch mal was! Das Türkiese Oberteil Sieht genial aus! Das andere Auch, sind aber leider nicht ganz meine Farben 😉
    Ich würd mich Riesig freuen, wenn das Oberteil in meinen Schrank wandert. Bin ich doch immernoch etwas gebeutelt, weil meine Mutter im Sommer meinen (fast) kompletten Kleiderschrankinhalt auf den Müll geschmissen hat. „Kind, das ist doch alles nix mehr“,…
    Also ich find das Teil genial!
    Liebe Grüße,
    Julia

  3. Die Oberteile gefallen mir sehr am liebsten würde ich ja das türkise gewinnen das passt einfach super zu als Gegensatz zum Herbst <3 . Das sind wirklich tolle Nähergebnisse.

    Lg steffi

  4. Hallo,
    Also, mir gefällt das graue mit dem Farbspritzer super. Ich mag deinen Blog total gerne und wünschte immernoch, ich würde in der Nähe wohnen. Dann würde ich ständig im Laden rumhängen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.