Die 5Traumpiraten Nähmannschaft übernimmt das Ruder

Einige von Euch erinnern sich bestimmt daran, dass ich im August den Aufruf für die 5Traumpiraten Probehähmannschaft gestartet habe und mich unter seeeeeeeehr vielen großartigen Bewerberinnen, für 11 Damen entschieden habe, die seither schon das ein oder andere Stöffchen von mir erhalten und  fleißig vernäht haben.

Es sind wirklich schöne Sachen dabei entstanden, die ich Euch heute in meinem Blog zeigen möchte.
Eigentlich hatte ich geplant, die jeweiligen Blogbeiträge hier im 5Traumpiraten-Blog einzubinden, aber die Arbeiten am neuen Nähcafè, haben sich irgendwie so in den Vordergrund gedrängt, dass ich meinen Plan, nur sehr rudimentär umgesetzt und bisher nur einen Beitrag von der lieben Lia von rehliebe online gestellt habe.
Ich fände es aber schade, wenn die vernähten Schätzchen einfach so in der digitalen Versenkung verschwinden würden und so habe ich mich entschieden, Euch zumindest ein paar Bilder zu zeigen.

Den Anfang macht Nicoletta von Traumfaden, die Ihre Kids benäht hat.

Sind die Kids nicht zuckersüß? Den Vogelstoff gibt es auch im Shop.

Apropos Vögel, auch Bettina von der b“engelwirtschaft hat sich mit den gefiederten Freunden geschmückt und aus einem wunderbaren Birchstöffchen ein echt zauberhaftes Kleid genäht:


Sieht sie nicht aus, als wäre sie einem 50er Jahre Hollywoodstreifen entsprungen. Super chic!!

Gabi von den kreativen Adern ist frisch gebackene Oma und ganz stolz auf Ihr erstes kleines Enkelmädchen, das nun den absoluten Luxus genießt, ganz nach Wunsch von der Großmutter benäht zuwerden.
Hach, so Zwergenklamöttchen sind doch einfach goldig, oder?

Den Hilco-Stoff für das Mäuseshirt könnt ihr genau wie den kuschligen Frottee für das praktische Badecape bei uns bekommen.

Bine von „Echt Knorke“ hat sich ein supercooles Shirt aus dem Tomahawk Stripes Stoff von Art Gallery Fabric genäht und den Herbst begrüßt.
Ich finde der monochrome Stoff bildet einen formidablen Kontrast zu der Farbigkeit der Bäume *Kunsthistoriker Klugscheisser Modus aus* ;o)

Den Abschluss der heutigen Runde (den Rest der Mädels und deren Klamöttchen zeige ich Euch nächste Woche) macht Lia von Rehliebe, die für Ihr kleines Mädchen und Ihren zuckersüßen Babybauch Wanderer – Serape Fervor von Art Gallery Fabric vernäht hat.
Ich finde die beiden  (oder vielmehr die drei) sehen zum Anbeißen an.

So, das war ein kleiner Einblick in die tollen Arbeiten meiner Probenäh-Frauschaft.
Die Damen freuen sich bestimmt auch über einen Kommentar oder ein Like auf Blog, Facebook und Konsorten (und ich sowieso), schaut doch mal vorbei.

Ahoi,
Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.