Celebrate good times … mit Glitzersweat und PARTY.kleid

Glitzer, Party, Cocktailbar …… na, was fällt Euch dazu ein?Sylvester? Eine Geburtstagsparty? Ein cooler Mädelsabend?
Jaaaa, kann frau sicherlich machen, ich habe mich aber anders entschieden und diese Zutaten für mein heutiges RUMS genutzt.
Quasi als Best of des RUMS-Jahres 2015 habe ich zwei meiner absoluten Lieblingsdinge genommen, die mal kurz in den Blogmixer geworfen und zu einer wunderhübschen Melange vermischt …. also, das sage ich jetzt mal so ganz ohne Bescheidenheit!

Könnt Ihr Euch noch an mein letztes RUMS erinnern? Da habe ich Euch das PARTY.kleid von Lenipepunkt vorgestellt, dass ich für den diesjährigen Adventskalender von Yvonne Probe nähen durfte.
Habe ich Euch ja alles schon erzählt, alter Hut und bevor Ihr jetzt den großen Gähnanfall bekommt, verrate ich Euch, weshalb es das PARTY.kleid noch einmal zu RUMS geschafft hat.
Ich habe den Schnitt mit meinem diesjährigen Lieblingsstoff kombiniert, dem Glamoursweat von Lillestoff, den ich Euch ja schon in allen möglichen Varianten präsentiert habe und in den sich viele von Euch auch verliebt hatten. Außerdem habe ich ein bischen am Schnitt gebastelt und ich finde, so ist das Kleid durchaus noch einmal RUMS-würdig! ;O)
Macht doch Sinn, oder? PARTY.kleid + Glitzersweat = unschlagbares Team.
Weil diese Rechnung so gut auf geht, mussten die Bilder auch in die passende Location.
Gut, dass es in der direkten Nachbarschaft zum Lädchen eine Cocktailbar mit einem super netten Besitzer gibt, der mir sein Eckstein für meine Photos zur Verfügung gestellt hat.
Danke dafür, lieber Andreas Heppe!!

Ach, einen kleinen Tipp zum Vorfreuen habe ich auch noch: Nächste Woche hat Yvonne noch ein kleines Goodie für Euch parat. Schaut einfach in den den Lenipepunkt Adventskalender!!

So, jetzt habe ich Euch lange genug auf die Folter gespannt, hier kommen die Bilder

 

Allen, die es lieber etwas weniger glitzrig mögen, gefällt vielleicht meine zweite Variante, die ich aus einem supergemütlichen Strickstoff von Polytex gemacht habe und die durch das Zopfmuster so richtig schön winterlich wirkt. Mit einer Leggins oder einer Strumpfhose wird das PARTY.kleid sogar wintertauglich.

 

So, das soll’s für heute dann fast gewesen sein, eine kleine Ankündigung für alle Ruhrpott-RUMSerinnen habe ich aber noch:

Ich möchte Euch zu einer tollen PARTY.kleid Aktion einladen: Dem 5Traumpiraten-Kreativhafen-PARTY.kleid-Sew-along!!
Toller Titel, tolle Aktion: Wer am 21.12. zwischen 10 und 18 Uhr im 5Traumpiraten Kreativhafen (Wiethofstr. 7, 45657 Recklinghausen) vorbei kommt, ist herzlich eingeladen mitzunähen.
Vielleicht ist so ja auch die Frage nach dem diesjährigen Weihnachtsdress gelöst ;o).
Am Nachmittag kann sich dann jeder, der möchte, in seinem PARTY.kleid vom 5Traumpiraten Fotografen fotografieren lassen. Für Getränke und Kekse ist natürlich auch gesorgt.
Seid Ihr dabei? Ich würde mich freuen!!

Jetzt geht’s aber erst mal ab zu RUMS.

Ahoi, Eure Natascha

10 Kommentare zu “Celebrate good times … mit Glitzersweat und PARTY.kleid

  1. OH Mein Gott, was ein schönes Kleid. Also das erste meine ich, das ist der absolute Weihnachtstraum wie ich finde. Würdest du mir verraten wieviel Stoff du von dem silbernen benötigt hast- Danke dir 🙂 LG Steffi

  2. Schade, dass ihr so weit weg seid, da kann ich leider nicht mal eben vorbeihuschen. Finde deine Aktion aber eine supertolle Idee und wünsche allen ganz viel Spaß bei euch und mit dem Kleid von Yvonne. Es lohnt sich.

  3. Hi Natascha,
    tolle Kleider, schöne Location. Die zweite Variante in Strickstoff könnte meine werden. Bitte, welche Farbe hat der Strickstoff (dunkelblau oder anthrazit?)
    LG Gerlinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.