Taissa und Alizéa – A perfect match

Taissa und Alizéa – A perfect match

Habt Ihr schon „Bekanntschaft“ mit der neuen Schnittfamilie „Taissa und Alizéa“ von Schnittgeflüster gemacht?
Wahrscheinlich sind Euch diese grandiosen Schnitte schon auf dem ein oder anderen Blog oder vielleicht auch auf meiner Facebookseite „über den Weg gelaufen“, da habe ich Euch das Shirt „Taissa“ ja schon gezeigt. Nun bin ich auch endlich dazu gekommen die dazu gehörende Hose „Alizéa“ und den aus beiden Teilen genähten Overall zu fotografieren.
Die Schnitte sind sowohl für Damen, Kinder, als auch die Herren der Schöpfung geeignet. Also wirklich ein „Rumdum sorglos und für jeden was dabei“ Paket!!

Ich will auch gar nicht weiter lang schnacken, sondern vor allem die Bilder für diese großartigen und wie Ihr seht total wandelbaren Schnitte sprechen lassen.

Die Hose ist super lässig geschnitten, hat durch den hohen Bund aber doch etwas sehr schickes und mit der richtigen Wahl des Stoffes geht mit „Alizéa“ echt alles, von Yoga-gemütlich-Hosen bis zum Hingucker für Büro oder Oper.
Ich habe mich für Stoffe aus der Hamburger Liebe Serie „Eden“ (Klick zum Shop) entschieden, die ich wunderbar sommerlich finde und die einen super Kontrast mit den schlichten weißen Shirts bilden.

Der Overall aus „Taissa“ und „Alizéa“ ist der ideale Begleiter für heiße Sommertage … zumindest, wenn man wie ich die Beine kürzt und die Ärmel „weg rationalisiert“. ;o)
Ich hoffe ja, dass es endlich endlich bald wärmer wird und freue mich schon auf darauf meinen Overall aus dem luftig leichten Art Gallery Fabrics Jersey (Klick zum Shop) in der Recklinghäuser City auszuführen … Summer in the city ….

(Fotos: Sandra zur Nieden – der Klick bringt Euch zu Ihrer Seite)

Mette liebt den Schnitt übrigens auch heiß und innig, vor allem die Longshirt/Kleidversion von Taissa.

Na, habt Ihr jetzt auch Lust auf eine Taissa oder zwei Alizéas oder drei Overalls, oder vier Shirts für Eure Kids oder oder oder????
Dann habe ich noch eine gute Nachricht für Euch.
Heute, also am Donnerstag den 16.6., gibt es im Recklinghäuser Lädchen ein EM-Nachteulenshopping und im Online Shop und Lädchen 25% Preisnachlass auf alle Stoffe.
Alles was Ihr tun müsst, ist bei Eurer Bestellung das Codewort Fussball eingeben.

Jetzt ist es doch wieder etwas mehr Text geworden *öhhem*, deswegen springe ich noch schnell zu RUMS und danke Dani von Schnittgeflüster, dass ich diese tollen Schnitte Probenähen durfte.

Ahoi,
Eure Natascha

PS: Der Schnitt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, meine Meinung hat dies in keinster Weise beeinflusst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert