Mit Frau Jana am Strand!

Am Strand???
Na ja, die Bilder waren quasi nur der Testlauf für den tatsächlichen Einsatz meines neuen „Ich-geh-zum-Strand-und-will-nur-kurz-was-drüber-werfen-Kleidchen“. ;o)

Während ich beim heutigen RUMS noch auf dem Stoppelfeld die Sonne genieße, sitze ich in Realität am Strand und beobachte, wie meine Kids Ihre neuen „Haustiere versorgen“: die Quallen Susi, Fritz und Franz.

Ich bin nämlich gerade mit meinen 5Traumpiraten auf Sommerbesuch bei meinen Eltern in Kiel und lass mir eine ordentliche Brise Seeluft um die Nase wehen.
Hach, das tut gut! Ich bin ja an der See aufgewachsen und für mich gibt es nix schöneres und erholsameres als am Strand zu sitzen, den Kindern beim Baden und Buddeln zuzusehen (oder mittendrin mitzumachen) oder aufs Wasser zu schauen und die Weite des Horizonts „einzusaugen“.


(Fotos: Sandra zur Nieden – der Klick bringt Euch zu Ihrer Seite)

Mein Kleid ist übrigens eine „Traumpiraten-Variante“ von Frau Jana von Schnittreif, ich hab es insgesamt etwas schmaler geschnitten und verlängert!
Der coole „take me to the beach“-Plott ist von shhhout! und passt hervorragend zu meiner Vorliebe für Strand, Meer und leichte Brise!

Ich hüpfe jetzt noch zu RUMS, schnappe mir meine Kids und dann geht’s ab ins kühle Nass.

Ahoi,
Eure Natascha

Ein Kommentar zu “Mit Frau Jana am Strand!

  1. Hallo Natascha, ganz tolles Kleid! Steht dir wirklich sehr gut! Den Plott finde ich auch sehr toll – genau passend! Die Bilder sind sowieso der Hammer!
    LG Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.