Piratendank!!

DSC_0698Wooooooow, Ihr seid einfach umwerfend!!!!

Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche und lieben Worte zum  ersten Geburtstag der 5Traumpiraten. Wir haben uns tierisch darüber gefreut und strahlen noch immer von einem Ohr zum anderen.
Nur ganz hübsch langsam kommen wir vom Geburtstagsfeiermodus wieder auf normale Betriebstemperatur!

Letzte Woche haben wir Euch nicht nur einen tollen Geburtstagsrabatt im Lädchen und Onlineshop gewährt, da war auch noch die Geburtstagsverlosung mit den 12 Überraschungspaketen (Kissen, Stoffe, Loops usw.):
Der Lostopf,  in den Ihr die letzen Tagen ganz fleißig gehüpft seid, ist nun geschlossen und meine Glücksfeepiraten und ich werden uns daran machen die Gewinner zu ziehen.
Wer gewonnen hat, werden wir Euch ganz bald wissen lassen!

Es bleibt also spannend!
Wer nicht so lange warten mag, ist natürlich herzlich eingeladen im virtuellen Lädchen zu stöbern und sich die Zeit bis zur Auslosung mit dem ein oder anderen Stoffschätzchen zu vertreiben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert