Mit Basic – RUMS durch den Alltag

Mit Basic – RUMS durch den Alltag

*** In Kooperation mit EVERYTHING WE LOVE, Recklinghausen***

Kennt Ihr das? Ihr habt ein echtes Lieblingskleid im Schrank, aber leider ist das nicht so richtig tauglich für einen Alltag mit 5 Kindern plus Hund, der nur selten aus Cocktailempfang und rotem Teppich, sondern doch eher aus dem normalen Wahnsinn, Action mit den Kids und Wald- und Wiesentouren mit unserer Hündin Luna besteht.
Genau so ein Kleid wohnt seit unserer Sommer-Hochzeits-Garten-Party in meinem Schrank: Es ist schwarz, von vorne eigentlich recht schlicht, hat aber einen Rückenausschnitt, der so manchen Mann zum Weinen und bei kühlem Wetter die Lungenflügel zum Zittern bringt.

Wie das nun mal so ist am Anfang mit der unvernünftigen großen Liebe, übersieht frau ganz gerne mal die kleinen Macken und konzentriert sich auf all die tollen Eigenschaften, die natürlich überwiegen.
Aber ähnlich wie bei den echten Männer-Lieben, musste auch meine Kleid-Liebe irgendwann in den Alltagstest. Während das bei Männern vielleicht die „bringt er den Müll raus -Prüfung ist“, war es bei meinem Kleid der „Luna muss auch bei Herbstwetter Gassi-Test“.
Die traurige Erkenntnis meines Test lag dann auch relativ schnell auf der Hand: Der Mann darf bleiben ;o), das Kleid auch … aber eben nur für besondere Anlässe!

Aber ich wäre ja nun nicht Natascha, wenn die Lösung meines Beziehungsproblem sich nicht mit einem schönen Stoff, einem alltagstauglicheren Schnitt und meiner Nähmaschine lösen ließe!

Deswegen habe ich mir einfach noch mal zwei BASIC.kleider genäht, die dem Originalkleid ziemlich nahe kommt, aber eben alltagstauglich ist und über etwas mehr Stoff im Rückenbereich verfügt. Und was soll ich sagen? Es passt! So wie frau schnell merkt, wenn der neue Kerl einer zum behalten ist, habe ich gemerkt, dass mich die Else im Alltag sicher glücklicher machen wird und für die besonderen Momente im Leben, habe ich dann ja immer noch das Original! Ich würde sagen, das ist doch mal eine klassische Win-Win Situation.

Die Jacken, die Schuhe, die Sonnenbrille und der Schmuck, die meine BASIC.kleider erst zum Outfit machen, wurden mir für die Photos vom Concept Store EVERYTHING WE LOVE zur Verfügung gestellt.
Der Laden ist in der Löhrhofstraße 3 in Recklinghausen, dort gibt es neben coolen Klamotten von wirklich außergewöhnlichen Marken, auch tolle Deko, zauberhaften Schmuck und Leckeres!
Ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen, wenn Ihr in Recklinghausen seid!

Jetzt springe ich mit meiner neuen Alltagsliebe noch schnell zu RUMS und wünsche Euch, dass Ihr auch Eure Liebe findet … im Kleiderschrank und überhaupt! ;o)

Ahoi
Eure Natascha



1 thought on “Mit Basic – RUMS durch den Alltag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert