5Traumpiraten… Madita und Surprise Surprise

20140820051408 20140820051751 20140820050942Hedinäht hat ihr neues Schnittmuster Madita herausgebracht und ich musste jetzt auch mal einen Versuch wagen. Die neuen Jolijou Stoffe kamen da genau passend, nur dass mit den Fotos von mir übe ich noch ein bisschen…

 

Ein toller Schnitt, ich habe noch den Rock drangebastelt und fertig ist mein Einschulungsoutfit für heute. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Die Schultüte muss noch gefüllt werden, also schnell zu RUMS



1 thought on “5Traumpiraten… Madita und Surprise Surprise”

  • Dein Kleid ist superschön und macht den grauen Tag doch gleich viel bunter!
    Ich wünsche Euch heute einen tollen ersten Schultag und hoffe für das I-Dötzchen, das die Schultüte noch kräftig gefüllt wurde ;o)

    Liebe Grüße aus Münster,
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert