Mein erstes Mal.. Rund ums Weib!!

Ich mache heute auch mal mit bei Rund ums Weib, schlieslich muss ich heute besonders hübsch aussehen, denn das Lädchen kommt bald in die Zeitung und heute kommt eine Reporterin der Recklinghäuser Zeitung vorbei.

DSC_1701 (2)

Schwerverliebt in die tollen neuen Stoffe Merle von Swafing Exclusiv und die Mamina von Kibadoo. Diese wunderschönen Stöffchen und noch ganz viele weitere bekommt Ihr auch in meinem Online Lädchen , oder ihr kommt persönlich vorbei, wenn Ihr in der Nähe von Recklinghausen seid.

Liebe Grüße Natascha (Kapitänin bei den 5TRaumpiraten)

Hier gehts zu RUMS

 

 

6 Kommentare zu “Mein erstes Mal.. Rund ums Weib!!

  1. Hallo Frau Nachbarin (RUMs-technisch) sonst leider nicht, ich würde gleich bei dir im Lädchen stehen!! Deine Mamina ist wunderschön, der Stoff ein Traum, und die Kopfbedeckung perfekt dazu!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Passt da das Shirt zur Mütze oder die Mütze zum Shirt? Es sieht jedenfalls toll aus, mir gefallen vor allem die kleinen Blümchen. Dann viel Spaß beim Interview!

    Liebe Grüße,
    Steffi

  3. Hach…da hast du dir ja eine tolle Mamina gezaubert!! Und die Mütze…die ist ja schööön…
    Jaaa…Mamina ist toll!! Wie wird deine nächste??? Hihi…grins
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.