Wir sind berühmt ….

…. zumindest fast.
Wie ich ja schon erwähnt habe, hatten wir die letzten Tage Besuch von einer Journalistin der Recklinghäuser Zeitung im Lädchen.
Wir haben ein sehr nettes Gespräch geführt und die Zeitungsreporterin war ganz begeistert von unserem Lädchen, den Stoffen und natürlich auch von der Crew der Traumpiraten ;O).
Gestern war es jedenfalls soweit und der Artikel ist in der Zeitung erschienen … das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr seid doch bestimmt genauso neugierig auf das Ergebnis, wie wir es waren.
Leider gibt es keinen Link bei der Homepage der  Recklinghäuser Zeitung, deswegen haben wir den gedruckten Artikel einfach für Euch eingescannt.
Aber schaut einfach selbst:

artikel

(Klick auf’s Bild macht groß)

Genießt den Sommertag, das werde ich auch!

Ahoi,
Eure Natascha

Quelle: Der Artikel ist erschienen in der „Recklinghäuser Zeitung“, am 7.6.2014;
Autorin: Ulrike Geburek; Foto: Gutzeit

2 Kommentare zu “Wir sind berühmt ….

  1. Und der Artikel hat gewirkt, wie ich am eigen Leib erfahren durfte 😉
    Ich glaube am Samstag gaben sich die Kunden die Klinke in die Hand.
    Ich hoffe Ihr könnt dadurch noch viel mehr „Süchtige“ in euren wundevollen Laden locken.
    Sonnige Grüße
    Steffi S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.