Uncategorized

Fragestunde mit den Traumpiraten

Heute möchte ich Euch ganz schnell auf etwas hinweisen, was mich schon ziemlich stolz macht und über das ich mich sehr gefreut habe.

Wie Ihr ja wisst bin ich Exclusiv Händlerin für die zuckersüßen Lillestoffe und vor einiger Zeit kam Maria von Lille auf mich zu, um ein Interview mit mir zu machen und mich und unser Lädchen auf dem Lilleblog als Exklusivhändlerin vorzustellen ;
…. hach, das hört sich doch gut an … die Traumpiraten geben Interviews!!

Natürlich habe ich mich total darüber gefreut und wenn ich ehrlich bin auch etwas gebauchpinselt gefühlt.

Langer Rede kurzer Sinn, heute ist das Interview im Lilleblog erschienen und das kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Wer sich für also für die Geheimnisse der 5 Traumpiraten interessiert, macht nach dem Klick einen Hüpfer zu Lille !!

Ahoi, Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.