Uncategorized

Je später die Gäste, umso schöner die Wolkenliebelei …

… oder so ähnlich.

Die liebe Petra von Pedilu hat seit gestern eine neue Plotterserie namens „Wolkenliebelei“ am Start.
Und weil so eine Plotterserie ein Grund zum Feiern ist, hatte sie zu einer Wolkenliebelei-Plotter-Blogparty (tolles Wort! ;o) ) eingeladen, bei der ich mit dabei sein durfte.

blogparty

Wie das aber manchmal bei einer Party so ist, kommen nicht alle Gäste rechtzeitig, weil sie ratlos vor dem Kleiderschrank stehen, die Kinder plötzlich nicht vom Babysitter ins Bett gebracht werden wollen oder, oder, oder … wie das Leben halt manchmal so spielt.
Bei Petras Blogparty bin ich so ein Gast … aber man sagt ja, je später der Abend desto schöner die Plotterdateien, gell ?!

Jedenfalls wollte ich Euch nicht versäumen, Euch die Bilder von den zuckersüßen Pedilu Wolenliebeleien zu zeigen und gehe mal davon aus, dass Ihr Euch auch heute noch darüber freut!

Die Plotterserie »Wolkenliebelei« enthält fünf Einzelmotive bzw. kleine Miniserien.

Neben einem Love-Schriftzug findest du alle möglichen Wolken in dieser Serie: Wolken mit Regen, Wolken mit Sonnenschein und natürlich Wolken mit einem Regenbogen. Ein paar Herzchenluftballons und ein flatternder Schmetterling fliegen ebenfalls durch diese Serie. Und jede Menge verliebter Wolken sind bei dieser Wolkenparty auch mit dabei!
Ich finde alle Motive ganz zauberhaft, sie sindschön schlicht, machen total viel Spaß und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht … garantiert.

Meine beiden Partymäuse haben sich spontan für die Wolken-/Sonnenkombi entschieden und irgendwie passt das ja auch zum angesagten Wetter für Pfingsten, hihi.

Ihr wollt wissen, wie die anderen Plots aus der Serie „Wolkenliebelei“ aussehen?  Dann springt doch einfach bei den anderen Partygästen vorbei und schaut Euch um, was die Mädels alles hübsches gezaubert haben:

Änni von (ännisews)
Andrea (Lya und ich)
Catrin (stoffbüro)
Dominique (Kreamino)
Jana (Simply January)
Jenny (Kayhuderfjaeril)
Maarika (Liivi&Liivi)
Marina (metterlink)
Nicole von (belleprairie)
Sonja (sonnige Lieblingsstücke)
Tamara (Sprungfaden)

Es hat mir total viel Spaß gemacht die Motive auf die Shirts zu machen und die tollen Ergebnisse der anderen Mädels zu sehen.
Ich würde sagen, das war eine Spitzenparty!!!

wolkenliebelei

Vielen Dank liebe Petra, dass ich  dabei sein durfte, auch wenn ich ein später Partygast war …

 

Ahoi,
Eure Natascha

1 thought on “Je später die Gäste, umso schöner die Wolkenliebelei …

  1. Liebe Natascha,
    schön, dass du es noch geschafft hast! Die zauberhaften Bilder entschädigen deine Verspätung allemal! ♥

    Ich glaube, jetzt brauchen wir hier auch noch einen Familien-Partnerlook ;.)


    Sonnige Grüße!
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.