Breezy … eine frische Brise weht durch meinen Schrank

Wahrscheinlich wundert Ihr Euch, dass ich heute schon wieder etwas poste, aber diese Woche steht bei mir ganz im Zeichen neuer toller Schnitte für Sommerlieblingsklamöttchen und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch dieses Mal dreht es sich um einen neuen Schnitt von lenipepunkt , den ich wieder Probe nähen durfte und der – Vorsicht Wortspiel ;o) – wie eine frische Brise meinen Kleiderschrank durchweht .. das BREEZY.kleid, das ihr im lenipepunkt Shop seit gestern kaufen könnt.

BREEZY ist ein wunderbares Maxikleid, dass so richtig schön luftig sommerlich daher kommt. Je nach Stoffwahl kommt es so richtig hippie-mäßig daher, kann aber mit einem schlichteren Stoff sehr edel wirken.
Es ist sehr flexibel in der Umsetzung, kann bodenlang genäht werden – das macht sich dann super für eine Sommerhochzeit oder den nächsten Strandurlaub oder etwas sportlicher  in Tunika- bzw. Knielänge. Das geht dann auch super mit Jeans oder zu Leggins.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ja auch gerne mal mit Schnitten experimentiere und so sind für mich sogar noch ein paar BREZZY Tops entstanden.

Da BREZZY rundherum weit genug ist, kann es sowohl aus Jersey als auch aus
Webware genäht werden. Aus leicht fließender Viskose ist es der absolute
Sommer-Traum … wenn der Sommer denn noch mal um die Ecke kommt.
Beim Fotografieren hat sich das Wetter dem Namen des Schnittes angepasst, BREEZY und mir wehte eine steife Brise um die Nase.

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, Bühne frei für BREZZY!!

collage_kurz_1 collage_4 collage_3 collage_1

Ihr wollt jetzt auch ein BREZZY.kleid und habt Angst, dass die große Stoffmenge ein Loch in Euer Stoffregal reißen könnte … keine Sorge, Rettung naht ;o)!!
Im 5Traumpiraten Shop haben wir nämlich den großen Sommerschlussverkauf eingeläutet und Ihr findet ganz viele tolle Sommerstöffchen, die bis zu 30% reduziert sind.
Auch im Lädchen purzeln die Preise und neben den Stoffen warten noch tolle Sanita Clogs auf Euch … natürlich auch reduziert und super passend zu BREEZY!
Da ist doch locker das ein oder andere BREZZY.kleid drin, oder?!

Ahoi,
Eure Natascha

Ein Kommentar zu “Breezy … eine frische Brise weht durch meinen Schrank

  1. Liebe Natascha, das sind ja total schöne Exemplare des breezy.Kleides die du da geschaffen hast. Besonders schön finde ich die abgesetzte Taille mit Bündchen plus legerem Band zum Binden. Könntest Du mir verraten wie du das ungefähr genäht hast? Ich habe etwas Sorge durch falsches experimentieren damit den ganzen Schnitt (und dann auch der ganzen Stoffmenge) zu ruinieren. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, denn der nächste Sommer kommt ja hoffentlich bestimmt 😉 Liebe Grüße, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.