Eine Alma steht im Walde ….

Da heute ja ganz offiziell der Herbst beginnt und mir auch schon das ein oder andere tanzende bunte Blatt um die Nase geweht ist, soll mein heutiger Post sich rund um meine liebste Jahreszeit drehen.

Ich genieße es, wenn die Tage wieder etwas frischer werden und ich mich in meine geliebten Kuschelsweater und Schals einmuckeln kann,  der Wind mit den Blättern spielt und meine Kids die tollsten Kastanientiere kreieren.

In meinem Lädchen wird es auch langsam herbstlich und nicht nur die neugepflanzten Blümchen im Eingangsbereich rufen laut Herbst.

Auch die Eichhörnchen und Eicheln auf den tollen neuen Magic Wood Stoffen, die sich das Team von Cherry Picking mal wieder ganz zauberhaft ausgedacht haben.
Die Stöffchen gibt es ab sofort auch bei uns im Shop und im Lädchen.

IMG_3328

Und weil ich ja auch ein kleines Eichhörnchen bin, das  ganz fleißig  Stoffvorräte sammelt, habe ich aber nicht nur die Magic Woods neu in den Regalen, sondern auch noch ganz viele andere neue Schätzchen: Kuschelfleece, Sternchen und Punkte um nur einige zu nennen.

Und weil die ganzen Vorräte  auch irgendwo hin müssen und die Regale im Lädchen  laut unter der großen Last gestöhnt haben, haben wir Traumpiraten unser Schiff mal wieder ordentlich auf Vordermann gebracht und mit einem Schrank für mehr Stauraum gesorgt.

Neben der vielen neuen Stoffe habe ich aber noch einen neuen Lieblingsschatz: Den grandiosen Kleiderschnitt Alma von der lieben „Hedi näht“.
Meine Tochter und ich sind quasi schockverliebt und so mussten schon ein paar Almas unter meinem Maschinchen hervor schlüpfen.

Fast bin ich ja etwas neidisch auf meine Kleine, da der Schnitt im Moment nur für kleine große Damen erhältlich ist, ich habe aber mit Hedi gesprochen und kann Euch schon mal verraten, dass Sie schon an einer Frau Alma arbeitet und so demnächst auch alle Großen in den Genuß dieses tollen Schnitts kommen …… und jetzt alles so YEEEEEAAAAHHH!

Bis dahin verkürze ich Euch die Wartezeit mit einer kleinen Aktion:
Wie schon gesagt, mag ich den Herbst ganz besonders und deswegen habe ich mir überlegt, dass ich gerne Eure liebsten Herbstklamöttchen sehen möchte.
Ladet doch bis Sonntag auf meiner Facebookseite einfach ein Foto Eures Lieblingsteils hoch – natürlich in wunderbarer Herbstambiente ;o)- und die 5 Traumpiratencrew kürt dann den Herbstliebling des Jahres 2014.
Neben Ruhm und Ehre gibt es sogar noch etwas zu gewinnen: Ein Almaschnittmuster und ein Stück vom Magic Wood Stoff.

Für alle anderen gibt es den Schnitt natürlich auch im Lädchen und im Onlineshop!!
Ich verspreche Euch, dass sich der Schnitt lohnt; eure Töchter (und ihr) werdet ihn lieben!

Ist das nicht ein großartiger Anlass den Herbst zu feiern? Ich freu‘ mich jedenfalls auf Eure Einsendungen!

Ahoi,
Eure Natascha



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert