Uncategorized

Ich will meeeeeeehr PARTY …

… das hat sich die liebe Yvonne von Lenipepunkt wohl auch gedacht und aus dem 21. Türchen ihres grandiosen PARTY.kleid-Sew-Along-Adventskalenders eine Shirt Variante des PARTY.kleids gezaubert, die ich mindestens genuaso grandios finde, wie das Kleid, das ich Euch ja schon gezeigt habe!!

Ich durfte wieder Probe nähen, habe also etwas Nähvorsprung und werde Euch jetzt mal mit meinen PARTY.shirts bombadieren …. ich kriege von diesem Schnitt nämlich auch nicht genug! ;o)

Ich finde, das Shirt ist einfach ein großartiges Basicteil, kann sowohl sportlich bunt, als auch eher schlicht uni, oder mit Ledereinsätze rockig/chic daher kommen … einfach super wandelbar!
Wenn ich so drüber nachdenke fallen mir mindestens noch 1000 Varianten ein, die ich UNBEDINGT auch noch in meinem Schrank brauche!
Könnte also gut sein, dass ich Euch noch das ein oder andere Mal mit dem PARTY.kleid-Shirt belästige ;o)

Ahoi,

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.