Uncategorized

Ladybirds mussten es heute sein

Heute komme ich mal ein bisschen verspielter rüber. Die Ladybirds finde ich einfach schön, nicht nur für kleine Mädchen.20140709113306[1] IMG_20140709_112902[1]

.. und jetzt fliegen wir mal schnell zum RUMS rüber

6 thoughts on “Ladybirds mussten es heute sein

  1. Hallo Frau Nachbarin – welch Ehre! Du bist der schöne Stoffladen, in der Nähe von „bysate“, oder? Sie schwärmt immer so – und was ich so auf den Bildern sehe (Rock sowie Geschäft) zurecht. Mehr als zurecht. Wirklich toll schaut alles aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    1. OH dankeschön für soviele liebe Worte. Ich freue mich sehr!
      Morgen früh suche ich dich gleich auf Instagram, mein PC wollte grad nicht mitspielen.
      Eine gute Nacht wünsche ich noch
      LIebe Grüße Natascha

  2. Ha, da bin ich mal fündig geworden! Einen klasse Rock hast Du da!
    Und den Laden hätt ich auch gern um die Ecke. Da hat`s die Sandra („bysaate“) ja wirklich schön, seufz…!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.