Uncategorized

Sommer, Sonne, Hundeküsse

zwei

Wir genießen hier die Sommerferien der Kids und endlich endlich spielt auch das Wetter mit: Für uns heißt das Sprünge in unseren kleinen Pool, die coolen Sonnebrillen zum Eis einkaufen „ausführen“ und das Eis dann auf der Stelle im Garten zu schlecken.
Klingt das nicht nach dem perfekten Sommer?
Mir fällt dazu nur ein Lied ein …Summertime and the livin‘ is easy ….

Habt ihr die tollen luftigen Sommeroutfits von Mette und mir entdeckt?
Der Stoff ist von Swafing, heißt Silke und ist aus Viskose … bei diesen Temperaturen echt ein Traum, so schön kühl auf der Haut.
Den Stoff gibt’s bei mir im Lädchen und natürlich auch im Onlineshop (nach dem Klick geht’s zu den Schätzchen)

Aber wisst Ihr was unseren Sommer noch perfekter macht? Wir erwarten Familienzuwachs!! Nein, ich muss mein Lädchen nicht in 6Traumpiraten umbenennen, unser Familienzuwachs ist haarig, hat lustige Punkte, vier süße Beinchen und eine neugierige feuchte Hundenase!

Im Moment wohnt Frau Türkis (so der „Arbeitsname“) noch mit Ihren Geschwistern bei der Frau Mama, wir haben sie aber am Wochenende besucht und sind noch immer schockverliebt. So ein süßes Punktekneuel.
Und wie es schien, hat uns das Rudel auch ins Herz geschlossen, meine Kids und die Dalmatinerkinder hatten jedenfalls einen Heidenspaß und sind nach Herzenslust so lange durch die Gegend getobt, bis die Vierbeiner müde wurden und sich erst mal für ein Nickerchen in den Schatten verzogen haben.
Wir können es jedenfalls kaum erwarten bis wir Frau Türkis bei uns zu Hause begrüßen können!!

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, hat Mette übrigens einen neuen Freund:
Er heißt Lothar, kommt aus dem Hause Lillestoff und ist ein lustiger Typ. (Klick Dich zum Stoff)
Designt wurde er von Sandra Prüßmeier, vielen von Euch besser als Lila-Lotta bekannt und ich finde ihn richtig toll.
Begleitet wird er von den Lothar-Stars, (hier zum Beispiel in orange und türkis) die es in verschiedenen Farben gibt und die sich nicht nur mit Lothar kombinieren lassen.
Ich finde die Farben jedenfalls total schön und habe schon richtig viele Ideen im Kopf, was ich mit Lothar und seinen Sternen so alles anstellen möchte.

Jetzt werde ich aber erst mal die freien und hoffentlichen sommerlichen Tage mit meinen Kids geniessen, weshalb ich auch die Öffnungszeiten im Lädchen etwas verkürzt habe:

Mo       09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Di         geschlossen
Mi-Fr  09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Sa       10.00 Uhr – 13.00 Uhr

Ab der kommenden Woche gelten dann aber wieder die altbekannten Öffnungszeiten und falls Eure Sehnsucht zu groß werden sollte, könnt Ihr ja sowieso 24 Stunden am Tag mein virtuelles Lädchen stürmen.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen Spitzensommer, mit viel Freude am Nähen und Vanilleis und noch mehr Zeit für Eure Lieben.

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Ahoi,
Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.