Uncategorized

Verlosung +++ Verlosung +++ Verlosung

Beim langen Brückentagswochenende ist ja heute quasi Bergfest und um das zu feiern habe ich noch eine Überraschung heute Abend für Euch, bei der es sogar etwas zu gewinnen gibt.

Vor einigen Tagen hat die liebe Leni von lenipepunkt auf Ihrer Seite nach Probenäherinnen für Ihren neuen Schnitt SNOET gesucht.
Da ich die Schnitte von Leni sehr schätze und neugierig auf das neue Shirt-Schnittmuster war, habe ich mich also als Probenäherin beworben.
Leni hat mich und einige andere Mädels ausgewählt, um den Schnitt zu testen und dann meinen Senf dazuzugeben.
Leider ist mir mein Rücken etwas in die Quere gekommen und so konnte  ich mich erst auf den letzten Drücker am allgemeinen Probenähen beteiligen.
Zum Glück war ich gestern und heute wieder soweit einsatzfähig, dass ich mich an meine Maschine setzen konnte. Meine Kids haben mir ganu fleißig beim Schnittmuster ausschneiden und kleben geholfen und so kann ich sagen, dass SNOET ein richtiges Traumpiraten-Familienprojekt wurde.

„Snoet“ ist dänisch und heißt „verdreht“. Und genauso ist dieses sogenannte Big- oder Longshirt auch, dass man prima als geschopptes Shirt, als kurzes Kleid mit Leggins und mit Gürtel oder einfach länger getragen werden kann.
Es wird aus nur einem Stück Stoff genäht – allerdings benötigt man ein grooooooooßes Stück Stoff – und wird mit nur drei Nähten zusammengefügt.
Da es schön locker fällt und der ein oder andere Meter Stoff im SNOET.shirt steckt, versteckt es auch eine Extra-Kugel Eis, was es somit zum idealen Sommerbegleiter macht.

Es ist wirklich sehr vielseitig und auch recht einfach zu nähen, am Besten eignen sich eher dehnbare Stoffe (also mindestens Jersey, eventuell sogar ein leichter Strickstoff oder ein Viskosejersey), so dass sich das Shirt sehr schön den jeweiligen „Gegebenheiten“ der Hüfte anpassen kann. ;o)

Nachdem ich Euch nun in aller Ausführlichkeit SNOET vorgestellt habe, könnte ich mir vorstellen, dass es die ein oder andere von Euch schon in den Fingern juckt und sich am liebsten direkt an die Ovi setzen will.
Ein paar Tage müsst Ihr Euch leider noch gedulden, das EBook SNOET.shirt von Lenipepunkt erscheint im Laufe der kommenden Woche und kann dann bei Leni direkt in Ihrem Shop erworben werden.

Für alle, die nicht mehr so lange warten und stattdessen Ihr Glück versuchen wollen, habe ich großartige Nachrichten:
Lenipepunkt stellt mir als Probenäherin drei der SNOET.shirt EBooks zur Verfügung, die ich hier in meinem Blog verlosen darf.
Wer also Interesse an SNOET hat, hinterlässt mir bis einschließlich Sonntag, den 17.5. um 23.59 Uhr einen Kommentar hier im Blog, bei Facebook oder Instagram und repostet oder teilt den Beitrag.  Unter allen Kommentatorinnen werden dann drei Gewinnerinnen ausgelost, die dann ein EBook von Leni zugesandt bekommen.
Ist das nicht prima? Schreibt mir doch vielleicht noch dazu, ob Ihr SNOET für einen bestimmten Anlass nähen wollt oder vielleicht schon einen bestimmten Stoff im Auge habt.

So, ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ein schönes Restwochenende.

Ahoi, Eure Natascha

PS:Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, die Gewinne können nicht getauscht oder bar ausbezahlt werden.

 

25 thoughts on “Verlosung +++ Verlosung +++ Verlosung

  1. Ich würde so gerne das Ebook gewinnen …Der Schnitt sieht einfach super aus und einen Stoff bei dir im Shop zu finden wird nicht schwer sein 🙂 ich drück mir die Daumen :-p

  2. Oh is der Schnitt schön! Und steht dir auch verdammt gut!
    Würd ich da mit meinem dicken poppes auch rein passen? Das würde toll aussehen, aus dem grauen (ich glaube sweaty) Stoff mit den dunkelgrauen großen (vintage) Sternen drauf …. hatte ich im Lädchen gesehen und fand den total toll. ^^ Ich hoffe, meine Erinnerung trügt mich grade nicht 😀

  3. Den Schnitt habe ich gestern schon bewundert und mir gedacht, dass ich den auf jeden Fall brauche….eben weil er so schön locker fällt und den Bauchring perfekt kaschiert.
    Würde mich also sehr über einen Gewinn freuen!

  4. Oh das wäre so toll. Ich würds entweder aus Viskosejersey nähen und in meinem nahenden Kretaurlaub als Strandkleid tragen oder aus leichtem Strick zur Jeans!
    Ich würde mich sooo freuen!

  5. Zufällig bei Insta gesehen. 🙂 Das sieht schön locker aus und kaschiert unvorteilhafte Mamawellen scheinbar ganz gut. 😉
    Dazu macht es noch was her.
    Lg Mel

  6. Toller Schnitt ! Ich fange gerade an mal was für mich zu nähen und nicht nur für meine Kids . Da käme mir dieser tolle Schnitt gerade recht .Hab noch das tolle Leggingsschnittmuster von Leni , würde bestimmt auch damit gut aussehen 😉 Und nen schönen Stoff habe ich bei dir auch schon gesehen . Der grüne mit den Federn drauf . Also ich würde mich sehr darüber freuen ! Lg Peggy

  7. Oh was ein toller Schnitt! Der säh perfekt mit dem Stoff aus, den ich heute gekauft habe! Würde mich riesig freuen das eBook zu gewinnen! Liebe Grüße Sarah

  8. Tolles Shirt genau meins,sehr schöne Stoffauswahl mit den Sternen find ich besonders toll.
    Ich würde mir das Shirt aus dem neuem Superhelden Stoff nähen und meinem Sohn etwas passendes dazu.

  9. Halli Hallo Natascha!
    Wie ich ja gestern schon im Instagram geschrieben habe, ist mir dieser Schnitt nicht aus den Kopf gegangen.
    Ich würde jetzt einfach mal mein Glück versuchen.
    Ich würde es aber wohl erst einmal in schwarz nähen. Da ich ja nicht so eine tolle Figur habe, wie du! Ich bin auch schon ganz doll auf die Probenähergebnisse der größeren Größen gespannt.
    Viele Grüße
    suse

  10. Der Schnitt ist klasse und wäre genau das richtige für den anstehenden Urlaub! Ein schöner viskosejersey wartet hier schon auf seinen Einsatz und würde dann endlich zum einsatz kommen. Kann ich jetzt auch mal bitte Glück haben … daumendrück … Gruss Nicolé

  11. ich finde den Schnitt einfach toll und würde mich so freuen wenn ich ein Schnittmuster gewinnen würde!
    Es ist ein Shirt was mal ganz anders ist und super finde ich, dass es den Bauch versteckt grins!
    LG Nadine

  12. Hallo,

    ein schöner Schnitt, der Dir sehr gut steht. Gefällt mir auch… Ob er mir steht? DAs würde ich gerne testen und mich über das Ebook freuen. Also versuche ich mein Glück… Stoff? Hm – habe hier so einiges und mir gefällt auch Dein gruaer Sternenstoff…. Würde aber was buntes versuchen… kommt ganz auf die Stoffmenge an sonst uni. Das blaue Shirt sieht sehr edel aus. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Liebe Grüße

  13. Dir steht das Shirt sehr gut und ich finde deine Varianten sehr gelungen! Ich würde eins aus einem sommerlichen Stoff für meinen Urlaub nähen und eins für meine Tochter ( eine „wichtige “ Party steht an

  14. Guten Morgen Natascha!
    Gerade auf Installation gesehen und schnell rübergehüpft, um noch schnell in den Lostopf zu springen. Das Shirt sieht bei dir wieder super aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
    L. G. Ute

  15. Ich hätte ja auch gern probegenäht und bin nach deinen tollen Beispielen noch gespannter auf den Schnitt.
    Ich hätte einen gelb-weiss gemusterten Jersey am Lager, den ich mir super für Snoet vorstellen könnte.
    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.