Uncategorized

Best of Off Shoulder Shirt

Ich habe meine Sommerliebe gefunden!!
Ja, ich weiß, es ist erst April und der Frühling hat noch nicht mal so richtig angefangen und trotzdem kann ich sagen, dass ich meinen Begleiter für heiße Sommertage und -nächte schon gefunden habe! Es ist das Off Shoulder Shirt von Jen&Jul!

Die liebe Jennifer hatte mich gefragt, ob ich beim Probenähen für den neuen Jen&Jul Schnitt dabei sein möchte und natürlich habe ich sofort laut jaaaaaaaaa gerufen.
Herausgekommen sind ein, zwei, drei viele Varianten des Off Shoulder Shirts, das sich auch prima als Kleid oder Junper umwandeln lässt.
Der Schnitt ist also super schön, prima zu nähen und auch noch so flexibel, dass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann …. was will Frau mehr!

Auf Instagram und Facebook hatte ich Euch in den letzten Tagen ja schon einen kleinen Einblick gezeigt, aber weil ich so begeistert bin und noch so viele schöne Fotos habe, gibt es hier jetzt ein kleines … hüstel … etwas größeres Best of Off Shoulder Shirt Bilder.
Viel Spaß!

Zunächst habe ich mich an den Ausgangsschnitt getraut und super bequeme und luftige Shirts aus Baumwolle genäht. Durch den Volant wirken die schlichten Shirts sehr edel und machen auch eine einfache Jeans zum Outfit.

Mein inneren Hippie hat mich um ein Kleid gebeten und so sind diese beiden bodenlagen Blümchenkleider entstanden.

Dann  hatte ich da noch die Idee mit den Trägern und zu guter letzt musste natürlich auch noch ein Jumpsuit her, weil ich Jumpsuits  total gerne mag und finde, dass man damit immer sofort superschick aussieht.


Na, ist da die ein oder andere Inspiration für Euch dabei?

Mein allerliebstes Off-Shoulder Teil muss noch bis morgen warten, das zeige ich Euch bei RUMS.

Ahoi und bis morgen,
Eure Natascha

1 thought on “Best of Off Shoulder Shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.