Uncategorized

DAAAAAAANKE ….

… ich bin sprachlos, von den Socken und total euphorisiert!!

Es war ein sooo toller Tag heute; so viele zauberhafte liebe Menschen haben uns in unserem neuen Domizil besucht, uns mit lieben Worten und guten Wünschen überhäuft und uns den ersten Tag im Wulffschen Haus unvergesslich gemacht.
Es freut mich so unglaublich, dass Ihr Euch genauso in unser Lädchen verliebt habt wie wir und dass Euch unsere neuen Farben und Clogs so gut gefallen wie unsere Stoffschätzchen!
Hach, ich bin soooo glücklich!

Ein ganz besonderes Geschenk habe ich von der lieben Tinchen bekommen, das möchte ich Euch nicht vorenthalten:

torte KopieIst die Torte nicht unglaublich und ein Riesenknüller?? Wir trauen uns gar nicht sie anzuschneiden.

Bevor der große Ansturm kam, hat meine „Haus- und Hoffotografin“ Sandra zur Nieden noch ein paar tolle Fotos vom Lädchen gemacht, die ich Euch hier noch kurz da lassen möchte.

 

Viele andere Bilder, die über diesen Tag entstanden sind, werde ich in den nächsten Tagen nachliefern, ich bin jetzt einfach zu kaputt von den anstrengenden letzten Tagen und werde mir jetzt erst mal ein paar Mützchen Schlaf gönnen, bevor ich morgen wieder in alter Frische im Lädchen auf viele neugierige Besucher warte. Wir sind von 10.00 – 15.00 Uhr für Euch da.

Ahoi,
Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.