Uncategorized

Der Countdown läuft …. Tag 4 – Füttern verboten?

Heute ist nicht nur der letzte Tag unseres Umzugs bevor sich morgen die Türen zu unserem neuen Lädchen öffnen, der Morgen begann für mich heute nach einer seeeeeehr kurzen Nacht *öhhhm – in der Industrie würde man von just in time Produktion sprechen* mit einem aufgeregten Geburtstagspiraten, der sehnsüchtig auf ein Ständchen seiner Piratengeschwister, ein Stück Geburtstagsmarmorkuchen und das ein oder andere Geschenk gewartet hat.

Nachdem meine Rasselbande versorgt war, ging es für mich und meine unermüdlichen Helferinnen wieder zurück ins Wulffsche Haus um das Umzugschaos weiter zu beseitigen.
Ihr seid unglaublich Mädels …. DANKE!!!


Die langersehnte Lieferung von Jeanne d’Arc Living kam heute auch, was bedeutet, dass es ab sofort auch schöne Dekoartikel, Farben und das ein oder andere Kleidungsstück dieser grandiosen Marke bei den 5 Traumpiraten zu entdecken gibt.

Das Highlight des heutigen Tages war das Einrichten des Schaufensters, das von vielen neugierigen Blicken der Passanten begleitet und sogar von einem „Fütterungsversuch“ gekrönt wurde. Was haben wir gelacht ….
Aber ist unser Schaufenster nicht schön geworden? Ich bin richtig stolz auf uns!!

Jetzt werde ich noch etwas mit meinem Geburtstagspiraten feiern und hibbele der Eröffnung morgen entgegen.
Ich freue mich wie Bolle viele von Euch morgen von 11.00 -18.00 Uhr im Wullfschen Haus in der Heilige Geist Straße 3 in der Recklinghäuser Altstadt zu begrüßen, am Samstag sind wir von 10.00 – 15.00 Uhr für Euch da.

Mal sehen, ob ich vor lauter Aufregung heute Nacht überhaupt ein Auge zu bekomme?!

Ahoi, Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.