Uncategorized

Die Traumpiraten im DIY Paradies, auch bekannt als H&H Messe

Gestern morgen haben sich Ela, Bärbel und ich auf den Weg nach Köln gemacht, um auf der H&H Messe in einem riesigen „Ozean“ voller Ideen, schöner Stoffe, super Accessoires und zuckersüßem Schnickschnack auf Eroberungsfahrt zu gehen.
Wir wussten gar nicht wo wir unsere Augen als Erstes auf Entdeckungsreise schicken sollten, überall gab es wirklich grandiose Dinge zu sehen.
Wir haben uns durch die neuen Stoffkollektionen von Swafing und Lillestoff gewühlt, die Käferparade von Susalabim gestreichelt, uns auf ein „Martha“-Schwätzchen mit Pamela von enemenemeins getroffen und uns nahezu schockverliebt in die grandiosen Postkarten und Beutel von Strickimicki, die wir natürlich auch direkt für Euch an Bord gezogen haben.
Ein Abstecher bei Farbenmix durfte natürlich nicht fehlen und  die schönen Stöffchen von Westfalen Stoff  haben wir auch gestreichelt.
Und genauso laut, bunt und atemberaubend wie sich diese kleine Beschreibung anhört, war unser Messetag auch!

Ihr seid jetzt neugierig? Na dann macht doch einen kleinen Messebummel mit uns:

Ist das nicht alles ganz ganz großartig und soooooo schön bunt und sommerlich?
Wenn es Euch jetzt genau so geht wie uns und Euch die Ideen nur so aus den Köpfen und Händen springen, dann dürft Ihr Euch richtig freuen.
Natürlich haben wir nicht nur unsere Augen auf Reisen geschickt, wir haben auch unsere Hände beschäftigt und gaaaaaanz viele Bestellungen unterschrieben, so dass in den nächsten Tagen viele der Messestöffchen – und natürlich auch die tollen Strickimicki Postkarten – in unser Lädchen flattern werden.
Dabei sind die Vintage Loveboats von Cherry Picking, die krabbeligen Mosca Käfer in den schönsten Blautönen von Lila-Lotta, die herrlich bunten Flutter-Schmetterlinge von Jolijou und die nicht minder bunte und fröhliche Flowerparade von Farbenmix, die wir auch als Wachstuchs bekommen werden, was vor allem passionierte Taschennäherinnen begeistern dürfte, die Stoffen schreien nämlich geradezu danach zu wunderbaren Strandtaschen, Beuteln oder Täschchen vernäht zu werden.
Alle Retrofans werden sich in die zuckersüßen 70er Jahre Äpfelchen von by Graziela verlieben und Freunde der klassischen Jeans kommen mit den Denim-Jerseys und Sweats auf Ihre Kosten.

Damit Eure Vorfreude noch größer wird und Ihr Euch schon mal überlegen könnt, welche der Schätzchen Ihr unbedingt braucht, möchte ich Euch an dieser Stelle schon mal einen kleinen Einblick in die Kollektionen zeigen.
Ganz nach dem Motto von Strickimicki … „Money can’t buy you happiness, but it can buy you yarn!“ Oder wie in unserem Falle: wunderschöne Streichelstöffchen, die zu zauberhaften und kreativen Klamöttchen für Euch und Eure Liebsten werden; und das macht schließlich ganz besonders glücklich.

So, ich muss jetzt ganz dringend ins Lädchen, weil wir eine neue Tür kriegen, die eigenlich ja schon vor der Eröffnung eingebaut werden sollte, aber leider etwas Verspätung hatte.
Nun ja, umbauen und aufräumen sind wir ja in letzter Zeit gewohnt und so leicht lassen sich Piraten ja bekanntlich nicht aus der Ruhe bringen.

Ahoi,
eure Natascha

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.