Uncategorized

Mit Breezy durch den Orkan

Bevor ich Euch gleich noch ein paar Bilder von dem schon viel gerühmten BREEZY.kleid zeige, bekommt Ihr heute erst mal noch ungeschonten Enthüllungsjournalismus ;o).

Wer die Bilder hier im Blog sieht, könnte ja den Eindruck bekommen, dass es im Hause 5Traumpiraten nahezu geordnet und idyllisch zugeht, aber weeeeeeeit gefehlt.

Während ich versuche meine Mimik unter Kontrolle zu halten, den Bauch einzuziehen, die Frisur nicht durcheinanderzubringen und die genähten Klamöttchen möglichst ins beste Licht zu rücken (oft im wahrsten Sinne des Wortes, wenn über Recklinghausen die Sonne mal wieder Pause macht), weht neben mir nicht immer – Vorsicht Wortspiel – eine laue Breezy , meist bin ich eher im Auge des Orkans. *woooooooooooosh*

Da sind natürlich  meine 5Traumpiraten, die immer mitten im Geschehen sind, ganz nach dem Motto „mittendrin, nicht nur dabei“ und mich mit lustigen Sprüchen, gut gemeinten Ratschlägen oder ganz dringenden „Mama, darf ich, kann ich, muss ich …. Fragen“ mein inneres „Topmodel“ aus dem Konzept und zum Tränen lachen bringen, oft kriegen wir dann auch noch tierischen Besuch in Form von Artus und Lieschen, den Hunden meiner Schwiegereltern, die ihre Chance nutzen und ganz genau wissen, dass aus 10 Traumpiraten Händen sehr viel mehr Leckerli fallen, als aus zwei Oma-Händen. *grins*
Und wenn man dann auch noch mit auf’s Foto darf, was wünscht sich das „modebewusste Flohtaxi“ noch mehr. ;o)
Ab und zu schaut dann auch noch „Frau Henne mit Familie“ vorbei und informiert sich über die neuesten Nähergebnisse aus dem Hause Traumpiraten.

Das hört sich chaotisch an? Na klar, das ist es und genauso liebe ich es!! Bunt, laut, lebendig! Das macht mich glücklich und vor allem kreativ.

Und damit Ihr Euch so ein richtig schönes Kopfkino machen könnt, sind meine Bilder heute auch nicht geschönt, sondern voll aus meinem Alltag gegriffen.

Aber schaut einfach selbst:

Ach so, nun noch mal kurz zum Werbeteil der Veranstaltung:
Der Schnitt der Klamöttchen ist BREEZY.kleid von Lenipepunkt in verschiedenen Varianten.
Die lange Variante ist aus dem tollen neuen Lillestoff „Waterbloom“, den es genau so in Lädchen und Shop gibt, wie den Stoff für meine kurze BREEZY. Das Top ist nämlich aus „I’m a maker“ (ist das nicht passend für alle, die genauso nähverrückt sind wie ich?) und ist von Art Gallery Fabric, einer großartigen Marke aus den USA, die es natürlich auch bei uns gibt und die wirklich grandiose Stöffchen in fantastischer Qualität produziert.
Kennt Ihr nicht? Dann wird’s aber dringend Zeit dafür! Schaut doch einfach mal im Shop vorbei.
Die dritte Breezy, ist ebenfalls aus einem Art Gallery Fabrics Schätzchen und heißt Pirot Evoked Silver.

So, bevor ich mich wieder in mein pralles Leben stürze, springe ich noch kurz zu RUMS.

Ahoi,
Eure Natascha

1 thought on “Mit Breezy durch den Orkan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.