Uncategorized

Schwere Entscheidungen …

probenäher

Liebe Leute, ich bin ja eigentlich nicht so leicht zu schockieren und dank meiner 5 Traumpiraten auch nicht gleich aus der Ruhe zu bringen, aber was in der vergangenen Woche passiert ist, hat mich wirklich aus den Socken gehauen!!!
Und zwar im positivsten Sinn … IHR SEID EINFACH DER WAHNSINN!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!

Aber von vorne:
Letzten Freitag habe ich  ja einen Aufruf für ein 5Traumpiraten-Probenähteam gestartet und was dann über mich hereingebrochen ist, lässt sich kaum beschreiben.
Es haben mich allein auf Facebook fast 450 Bewerbungen erreicht, dazu noch mal ein paar Dutzend auf Instgram, im Blog, über Privatnachrichten und und und …
Insgesamt kam ich auf fast 700 Bewerbungen, die es galt durchzuschauen!!
Unfassbar!!! Damit hätte ich nieeeeeeeeeee gerechnet!!

Und als ob die schiere Maße der Bewerbungen nicht gereicht hätte, waren die auch noch so zuckersüß und lieb geschrieben und vor allem voller Talent!!!
Ich konnte mich kaum satt sehen an den vielen tollen Klamöttchen, schönen Dingen, mit viel Liebe fotografierten Bildern und kreativen Blogs und Facebookaccounts, die ihr mir da gezeigt habt.
Es ist sooooooo schön zu sehen, wieviele tolle, kreative und nähbegeisterte Frauen und Männer (ja, es haben sich auch ein paar männliche Nähbienen beworben) es da draußen gibt!!
Ich sag’s ja immer : Nähen verbindet!!

Jedenfalls saß ich mit Pipi in den Augen vor meinem Rechner und war erst einmal völlig überwältigt!! Wie sollte ich aus dieser riesigen Flut an fantastischen Beiträgen nur ein paar auswählen, die ab sofort für mich Probenähen sollten.
Am liebsten hätte ich Euch ja alle genommen und jeder/jedem Einzelnen ein dickes Stoffpaket zukommen lassen … aber leider waren meine Schatzkammer und mein Steuerberater strikt dagegen ;o)
Ich habe mich also durch alle Beiträge gewühlt, hin und her überlegt, schlecht geschlafen, noch mehr überlegt … irgendwann ist mir sogar ein kleines Rauchwölckchen aus dem Ohr gekommen; ich glaube meine Hirn lief heiß!!

Merkt Ihr eigentlich wie ich immer mehr schreibe und schreibe … weil ich eigentlich gar nicht will, dass ihr jetzt enttäuscht seid, wenn ich Euch leider nicht nehmen kann??

OOOOOOOkay, es hat ein paar Tage gedauert, aber schlußendlich habe ich mich dann doch für elf von Euch entschieden, die ich nun gaaaaanz herzlich im Probenähteam der 5Traumpiraten begrüßen möchte (die Reihenfolge ist beliebig und sagt nix über meine Vorlieben aus):

1. Gabi von den Kreativen Adern
2. Dagmar von Zwirnguin
3. Bine von Echt knorke!
4. Bettina von der B“engelwirtschaft
5. Kerstin von Fred von Soho
6. Karin von Räuberfloh
7. Nicoletta von Traumfaden
8. Rane von Ranelabel
9. Sarah von Säärah Dehära
10. Lia von Rehliebe
11. Nina von Stoppel&Hopser

So, jetzt ist es raus! Eigentlich wollte ich nur vier oder fünf Probenäherinnen, aber weniger ging wirklich nicht!! Es wäre gaaaanz prima, wenn die genannten Damen mit mir in Kotakt treten würden, um alles weitere zu besprechen. Am liebsten übrigens per Facebook Privatnachricht, da kriege ich es am schnellsten mit. ;o)

Oh nein, sehe ich da lange Gesichter vor den Rechnern?? Ich hab’s befürchtet und bin selbst auch einerseits total froh so eine tolle Truppe gefunden zu haben, andererseits macht es mich traurig, dass ich sooooo vielen absagen muss.

Und weil das so ist, habe ich gleich noch eine kleine Verlosung drangehängt und aus allen Teilnehmern 5 gezogen, die in den nächsten Tagen auch eine kleine Stoffüberraschung bekommen, quasi als Trostpflaster!
Die Gewinner sind:
1. Buxsen
2. Stjärnmönster
3. Mukkelchen
4. Elfriede und Fridolin
5. lilfrog_sari

Auch für Euch gilt: Bitte melden, damit ich Eure Anschrift bekomme.

Und für alle, die auch bei der Trostverlosung kein Glück hatten, kann ich ja immer noch den 5Traumpiraten Online Shop empfehlen. Da kriegt dann auch wirklich jeder was, der bestellt! ;O)
Ich freue mich jedenfalls schon auf die ersten Bilder meiner Probenäherinnen und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Ahoi,
Eure Natascha

1 thought on “Schwere Entscheidungen …

  1. Liebe Natascha,

    Ich bin total überrascht und mega glücklich.
    Kann es noch immer gar nicht wirklich glauben, das ausgerechnet ich zu den Glücklichen zähle. Mir fehlen die Worte.

    Herzlichen Dank und sonnige Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.