Uncategorized

Vorhänge auf im neuen Heim

Hallo meine Lieben,

noch immer steht das Leben der 5Traumpiraten im Zeichen des Umzugs und dem Einleben im neuen Heim.
Und was macht ein neues Heim zum Zuhause?
Ja, ganz klar, natürlich die lieben Menschen mit denen man sich das Dach über’m Kopf teilt,
aber ein nicht ganz unwichtiger Anteil haben da auch die geliebten Kleinigkeiten und Schnickeldis, die das Leben erst gemütlich und kuschelig machen.

Und genau aus diesem Grund habe ich die letzten Wochen meine freie Zeit nicht damit verbracht meine Traumpiraten mit neuen Klamöttchen zu beglücken, sondern damit unserem neuen Haus ein paar hübsche Accessoires zu nähen.

Gerade nachdem es in den letzten Wochen nun endgültig kalt und ungemütlich draußen wurde, war es mir wichtig unseren Rückzugsort freundlich, hell und doch kuschelig zu gestalten.
Es fehlen noch an der ein oder anderen Stelle ein paar Kleinigkeiten, aber die ersten Vorhänge, Kissen und Dekoartikel haben Einzug gehalten … und was soll ich sagen … seit es etwas kuscheliger geworden ist, fühle ich mich gleich noch mal so sehr wohl und so richtig angekommen.

Soll ich Euch noch etwas verraten?
Weil ich gerade so im Umzugsflow bin und die Umzugskisten ja quasi noch warm sind, werden die Traumpiraten im kommenden Jahr auch „beruflich“ die Segel setzen, die Regale, Klamöttchen und Stöffchen des Lädchens in Speckhorn in die Schatztruhe packen und sich zu neuen Ufern aufmachen.
Im Klartext heißt das, dass wir uns mit unserem Ladengeschäft, das so langsam aus allen Nähten platzt (ihr erinnert Euch an meine Stoffsucht, nicht wahr?!), vergrößern werden und auch schon neue Räumlichkeiten in Recklinghausen mit unserem Fernrohr gesichtet haben.
Drückt uns die Daumen, morgen unterschreiben wir den Mietvertrag und werden Euch dann auch Näheres bezüglich der neuen Räumlichkeiten erzählen können.

Ihr seht, es bleibt spannend bei den 5Traumpiraten und wenn Ihr unser auch weiterhin auf unserer Reise zum neuen Hafen begleiten wollt, freuen wir uns mindestens ein Loch in den Bauch!
Natürlich werden wir auch weiterhin die schönsten Stoffe, Klamöttchen und Accessoires für Euch bereit halten, nur dann eben mit mehr Platz zum Stöbern, Stoffe streicheln und für viele tolle Begegnungen mit Euch!

Ich feu‘ mich jedenfalls und im Onlinelädchen bleibt ja sowieso alles wie immer!

So jetzt geht’s ab zu RUMS.
Ich wünsche Euch eine schöne zweite Adventswoche und viel Spaß beim Vorfreuen auf Weihnachten.

Ahoi,
Eure Natascha

PS: Apropos Weihnachten. Eine kleine Weihnachtsüberraschung habe ich auch noch für Euch. Schaut also in den nächsten Tagen mal wieder bei uns im Blog, auf Facebook oder Instagram vorbei, dann erzähle ich Euch mehr.

3 thoughts on “Vorhänge auf im neuen Heim

  1. wunderschön, das Haus ja eh (war gerade mal auf Instagram gucken) und jetzt mit der Deko erst recht!
    schön, dass du ‚angekommen‘ bist, ehe (hoffentlich) der nächste Umzug ansteht!

    LG
    sjoe

  2. Hallihallo,

    Wow, toll ist es bei dir zu Hause… So hell und freundlich und trotzdem kuschelig und gemütlich…. Ich wünsch euch alles Gute im neuen Heim….
    Liebe Grüße,
    Birga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.