Uncategorized

Frischer Wind in den Segeln!

Ein paar von Euch haben es ja vielleicht gestern schon bei Facebook gesehen:
Wir Traumpiraten setzen gerade die Segel und bereiten uns ganz hübsch langsam auf die Ankunft in unserem neuen Heimathafen vor.

*trommelwirbel*
Am 30.1. ist es soweit und wir werden unser neues Geschäft im Wulffschen Haus in der Heilige-Geist-Straße eröffnen … nähere Infos kommen noch dieser Tage.
Weil das neue „Lädchen“ größer ist als unser bisheriges Schmuckkästchen in Speckhorn und wir auch mehr Ausstellungsfläche und Schaufenster haben werden, bin ich gerade schon fleißig dabei in Produktion zu gehen und viele schöne Großig- und Kleinigkeiten zu nähen, die darauf warten in Euren Handtaschen, auf Euren Schultern, an Euren Kindern und auf Euren Sofas ein neues Zuhause zu finden.
Ich hoffe, es ist für Euch alle etwas dabei, ich weiß jetzt schon, dass es mir schwer fallen wird, mich von vielen Schätzchen zu trennen, die unter meinem Maschinchen hervorspringen; aber was muss, das muss und ich weiß sie ja bei Euch in besten Händen;o)

Die ein oder andere Überraschung haben wir natürlich auch noch für Euch parat, wir Traumpiraten haben uns nämlich in unseren Ausguck geschwungen und ein paar neue Ideen und Inspirationen erspäht.
Es wird im neuen Lädchen auch eine Erweiterung unseres Sortiments geben, neben ganz tollen neuen Stoffmarken – ich sag nur Birch Fabrics, werden wir unser Sortiment auch um einige großartige Produkte der Firma Jeanne d’Arc Living erweitern.
Ich persönlich habe mich ja schon in die sagenhaften Farben von JDL verliebt und bin gerade dabei in unserem Zuhasue alles zu streichen, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Die Farben sind wunderschön matt und riechen überhaupt nicht – also auch was für Kinderzimmermöbel und Dekoration. Super!!

So, ich werde mich jetzt wieder an die Maschine setzen und heute Abend vielleicht auch noch den Pinsel schwingen, ein echter Flohmarktschatz wartet bei mir nämlich noch auf einen neuen Anstrich.

Ach so, bevor ich es vergesse: Der Räumungsverkauf mit bis zu 30% in unserem Lädchen in Speckhorn läuft noch bis zum 26.1.!!
Ich freue mich also, den ein oder anderen von Euch noch dort zu sehen.

Ahoi,

Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.