Uncategorized

artikel

Bevor ich mich in den nächsten Tagen in die (virtuellen) Ferien verabschiede und Shop und Lädchen erst mal bis zum 5.1.2015 geschlossen bleiben – Inventur und der Umzug des Lädchens wollen vorbereitet werden – möchte ich Euch heute noch einen tollen Artikel zeigen, der heute in der Recklinghäuser Zeitung erschienen ist.

Ist das nicht ein zuckersüßer Artikel. Wenn ich das so lese, kriege ich richtig Lust auf den Umzug ins Wulffsche Haus und unsere Neueröffnung am 30.1. auch wenn noch jede Menge Arbeit vor uns liegt.

Nun wünsche ich Euch aber erst mal allen zauberhafte Weihnachtstage und ganz viel tolle Momente unterm Tannenbaum und einen wunderbaren und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!!!

Die Auslosung meiner Adventspreise werde ich zwischen den Jahren vornehmen und die Gewinner dann natürlich auch informieren.

Ahoi,

Eure Natascha

1 thought on “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.