Uncategorized

Gewinner Gewinner Gewinner

So, die Weihnachtsferien meiner Piraten neigen sich dem Ende entgegen und auch im Lädchen öffnen sich wieder die Türen.
Wir waren zwischen den Jahren sehr fleißig und haben nicht nur jedes Fitzelchen Stoff im Laden gezählt – habe ich schon erwähnt, dass ich Inventur machen liebe *Ironie*-, wir haben auch schon begonnen, den Räumungsverkauf und den Umzug ins neue Lädchen vorzubereiten, aber dazu gibt es in den nächsten Tagen einen gesonderten Artikel!

Schaut doch mal im Lädchen in Speckhorn vorbei, ab heute gibt es 30% auf viele Artikel!

Ist das nicht ein toller Start ins neue Jahr?

So, ich schweife aber ab; eigentlich wollte ich ja nur kurz die Gewinner meiner Adventsverlosung verkünden, bevor ich mich auf den Weg ins Lädchen mache.

Ich habe gestern die Kleinste meiner 5Traumpiraten bemüht und die hat gerne Glücksfee gespielt …. *Trommelwirbel*:

Den 1. Preis, einen Gutschein für Lädchen und Onlineshop über 20€ hat Birga gewonnen.

Den 2. Preis, eine Auswahla n wunderschöner Cherry Picking Papeterie Produkte im Wert von 15 € hat Anke von Handmade by Hecki gewonnen.

Und last but not least, der 3. Preis, ein von mir ausgewähltes Stoffpake, gewinnt Lydia.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine kleine Bitte hinterher:

Schickt mir doch bitte eine mail an post@5traumpiraten-shop.de mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch Eure Preise zusenden kann.

Allen anderen wünsche ich einen guten Start ins neue (Arbeits-) Jahr und freue mich auf viele tolle Momente mit Euch im Lädchen und Shop, hier im Blog oder bei Facebook und Instagram.

Ahoi,

Eure Natascha!

2 thoughts on “Gewinner Gewinner Gewinner

  1. Juchu!!!! Ich kann es gar nicht glauben!!! Gerade gestern hab ich zu meinem Mann gesagt nun ist Weihnachten rum und ich hab nichts gewonnen… Und nun sowas!!!! Super!!!! Vielen lieben dank schon mal und liebe Grüße an die glücksfee!!! Spring nochmal ne Runde vor Freude durchs Wohnzimmer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.