Uncategorized

Der Countdown läuft …… Tag 2 – Die Traumpiraten wachsen über sich hinaus

So, der nächste Tag des Traumpiraten-Umzugs-Countdown ist in vollem Gange und was soll ich sagen, wir wachsen über uns hinaus und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Mein liebster Lieblingsschreiner hat uns eine fantastische Regallösung für das neue Lädchen gebaut und nun können wir die Stoffe fast bis in den Himmel stapeln!! ;o)

Das stellt uns allerdings vor eine andere Aufgabe. Um an die Stoffschätzchen zu kommen, brauche ich jetzt eine Leiter; so weit so gut.
Ich habe also meinen Göttergatten losgeschick, um eine stabile Leiter zu besorgen, schließlich will ich mir nicht den Hals brechen, wenn ich meine Kundinnen bediene und mit was kommt er zurück??
Mit der wohl stabilsten aber auch größten Leiter, die ich je gesehen habe.
Wenn ich die in das neue Geschäft stelle, ist der Laden voll!!

Ich werde mich also nach einer etwas weniger monströsen Leiter umsehen müssen, die ich dann ins Regal einhaken kann.
Aber ein paar Bilder vom „Leitermonstrum“ will ich Euch nicht vorenthalten; ich finde ich seh spitze aus!!

Ansonsten leert sich das Lädchen in Speckhorn langsam aber sicher, so ganz hübsch langsam lichtet sich das Chaos und das neue Geschäft im Wullfschen Haus füllt sich.
Ich glaube, es wird richtig kuschlig wenn am Freitag alles soweit ist und ich meine ersten Kundinnen begrüßen darf.

ICH FREU MICH!!!!!

Ahoi, Eure Natascha

3 thoughts on “Der Countdown läuft …… Tag 2 – Die Traumpiraten wachsen über sich hinaus

  1. Oh wie toll, ich wünschte, ich könnte zur Eröffnung kommen…. Sieht toll aus, der Laden, und du machst ne super Figur auf der Monsterleiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.