Uncategorized

Der Countdown läuft … Tag 3

So, der dritte Tag des Umzugs ist fast geschafft und so ganz langsam lichtet sich das Chaos und ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass wir am Freitag wirklich und in ganz echt eröffnen können.
*hibbelhibbelfreu*

Heute haben meine fleißigen Helferinnen – hab ich eigentlich schon erwähnt wie groooooooooßartig Ihr seid- und ich wieder viele Meter Stoff aus dem alten Lädchen geholt und im neuen Lädchen eingeräumt.
Wenn ich mich so in meinem neuen großen Regal umschaue, kann ich gar nicht mehr glauben, dass all diese Schätzchen mal in mein schnuckliges klienes Lädchen in Speckhorn gepasst haben.

Wie ich Euch in den letzten Tagen ja schon erzählt habe, bin ich im Moment ganz besonders angetan von den tollen Farben der Firma Jeanne d’Arc Living, die Ihr bald auch im neuen Laden und online kaufen könnt; und weil ich mich so verliebt habe in die tollen Qualität und die grandiosen Töne der Farbe, musste mein Zuschneidetisch auch noch verschönert werden … wir haben ja sonst nix zu tun, hihi!!
Er erstrahlt jetzt in einem ganz tollen Grauton und macht das Lädchen gleich noch schöner!

So, ich werde jetzt mal weiter einräumen und dann vielleicht auch mal das machen, was auf dem Foto abgebildeten Kissen steht machen: PAUSE!!

Ahoi bis morgen,
Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.