Uncategorized

Der Countdown läuft … Tag 5 – Das Abenteuer Wulffsche Haus beginnt

*Gääääääääääähn,hibbel,freu*
Das beschreibt ungefähr meinen momentanen Gemütszustand.
Ich bin müde, weil es in den letzten Tagen doch etwas anstrengend war und manche Nacht etwas kürzer als erhofft – kleine Untertreibung am Rande ;o) , ich bin soooooo aufgeregt, ob Ihr Euch auf unserem neuem Piratenschiff genauso wohl fühlt wie wir das jetzt schon tun und ich freu‘ mich wie eine Schneekönigin, dass es jetzt endlich endlich los geht!

Apropos Schneekönigin: Zur Feier des Tages ist die Recklinghäuser City und das Wulffsche Haus in die weiße Pracht gehüllt. Sooo schön!!

Eine kleine Baustellenanekdote hab ich auch noch für Euch:
Gestern Abend waren wir noch ganz fleißig am Räumen, Schieben, Dekorieren als wir plötzlich im Dunkeln standen.
Aus unerfindlichen Gründen war plötzlich der Strom weg und wir machten recht lange Gesichter … auch wenn man das nicht sehen konnte, wegen der Dunkelheit, ihr versteht?!
Hmmmm, was nun? Ich sah die Eröffnung schon in weite Ferne rücken und stand so ganz kurz vor einem klitzekleinen Nervenzusammenbruch, aber das könnt Ihr Euch ja vorstellen.
Gott sei Dank, war der „Stromgott“ bei uns – vielleicht waren es auch die Stadtwerke Recklinghausen oder die Bauarbeiter im Wulffschen aus, das lässt sich im Nachhinein nicht mehr so ganz genau nachvollziehen – und nach ein paar Minuten ging uns allen wieder ein Licht auf!!!!
Puuuuuh, da sind uns allen ein paar Tonnen Steine vom Herzchen gerutscht.

So, ich werde mich jetzt mal auf ins Lädchen machen und noch einen Ehrenplatz für das zuckersüße Bild suchen, das mir meine 5 Traumpiraten heute morgen zur Ladeneröffnung überreicht haben.

image6

Ich freu mich, Euch gleich oder später im Lädchen zu begrüßen und werde heute sicherlich noch gaaaaaaanz viele Fotos von der Eröffnung machen und dann natürlich auch hier im Blog, bei Facebook und Instagram online stellen.

Ahoi,
Eure Natascha

1 thought on “Der Countdown läuft … Tag 5 – Das Abenteuer Wulffsche Haus beginnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.