Uncategorized

Die Traumpiraten auf Tauchstation

Ihr habt Euch vielleicht schon gewundert, weshalb es an Bord der 5Traumpiraten so lange so still war.
Vielleicht habt ihr vermutet, dass wir faul an Deck gelegen sind und uns die letzten Herbstsonnenstrahlen auf den Bauch haben scheinen lassen, aber das war mitnichten so.

Vielmehr wurden wir von einer wahren Stofflawine überrollt, die erst einmal im Lädchen verräumt sein wollte.
Außerdem wurde einer der Traumpiraten 5 und das musste natürlich auch ausgiebig gefeiert werden und zuguterletzt hat uns auch noch die erste Erkältungswelle der Saison erwischt und die Traumpiraten spielen mit roten Schnupfennasen lustiges Viren-PingPong! Bäääääääh!!

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen. Wie gerade schon erwähnt, sind bei uns viele tolle neue Stofflieferungen eingetrudelt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will und bei denen ich ehrlich gesagt auch gar nicht weiß, was ich als erstes vernähen soll.
Sie sind nämlich alle traumhaft schön!!

Wer in den letzten Tagen im Lädchen oder im Onlineshop war hat es vielleicht auch schon entdeckt.
Bei den 5Traumpiraten gibt es jetzt auch die qualitativ sehr hochwertigen Stoffe von Westfalen und ein cooles amerikanisches Label, das für alle Freunde der außergewöhnlichen Designs etwas bietet: ArtGallery Fabrics

Aber macht Euch doch selbst ein Bild:

Das sind die Westfalen Stoffe, wie ich finde, haben die echt das Zeug zum Klassiker … und für die gute Qualität ist Westfalen ja sowieso bekannt.

Hier noch die ArtGallery Fabric Stoffe, die wirklich ungewöhnliche Muster und Designs haben und sich vor allem für Klmöttchen eignen, die den Weg in Eure eigenen Schränke finden.

 

In den nächsten Tagen will ich mich auch endlich  selbst mal wieder an mein Maschinchen setzen und etwas aus den tollen neuen Stoffen zaubern,
einen kleinen Anfang habe ich heute Nacht in einer kleinen „Nachtschicht“ gemacht, was daraus wird, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

9
So, das soll’s für heute auch schon gewesen sein, ich muss  ganz schnell wieder ins Lädchen, dort warten nämlich schon die nächsten Neuankömmlinge auf mich!

Na, neugierig?? Ich sag nur so viel, es wird herbstlich und es hat etwas mit den zuckersüßen Stoffen von Hamburger Liebe zu tun!!

Na gut, wenn Ihr so lieb schaut, will ich Euch zumindest einen kleinen Ausblick genehmigen.

So, jetzt muss ich aber wirklich los, schließlich will ich die Stoffe von HHL möglichst schnell für Euch im Lädchen und im Onlineshop bereit haben.

Ahoi, Eure Natascha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.