Uncategorized

Ja ist denn schon wieder Weihnachten??

Diese Woche könnten wir in unserem Traumpiratenlädchen fast auf die Idee kommen, dass es schon wieder auf Weihnachten zugeht, denn kaum waren wir von der Swafing Hausmesse mit vielen neuen Schätzchen im Gepäck im Lädchen – die wir mittlerweile online (schaut doch mal unter Neuheiten) und im analogen Lädchen in die Regale geräumt haben -, warteten dort schon die nächsten Pakete zum Auspacken auf uns.

Ich will gar keine langen Worte machen, Jeanne d’Arc Living hat uns wieder viele tolle Sachen geschickt, die es im Wulffschen Haus auch schon zu shen und mitnehmen gibt.
Wir haben schon erste Osterdeko-Artikel, wunderbare Kerzen, Schalen, Platten und Pokale, traumschöne Klamöttchen, Schmuck bekommen und meine ganz besondere Lieblinge:
Die Jeanne ‚dArc Farben in verschiedenen Tönen und sowohl für Innen als auch für Außen geeignet.
Dazu gibt es auch noch ganz tolle Coffee Table Books, von denen man sich wunderbar inspirieren lassen und sicher auch die ein oder andere Idee für zu Hause finden kann.
Ihr seid neugierig? Na dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen … ich hab da direkt mal ein paar Schnappschüsse beim Auspacken gemacht!

Ahoi, Eure Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.