Uncategorized

Advent, Advent …

Meine Lieben, lange lange war es hier sehr still.
Ihr wisst ja, ich bin gerade ziemlich mit der Neueröffnung des Kreativhafens beschäftigt – Neuigkeiten dazu gibt es am Donnerstag *trommelwirbel* und ja Ihr dürft mich Königin des Spannungsbogens nennen.
Außerdem stand auch noch mein erster Adventsbasar als Standbetreiberin an der Schule meiner Kids an und sooo ganz nebenbei wollte ja auch noch der ein oder andere Adventskalender gefüllt und das Traumpiratendomizil etwas weihnachtlich dekoriert werden.
Ihr seht, langweilig wird es mir gerade nicht.

Als mich die liebe Yvonne von lenipepunkt aber gefragt hat, ob ich bei Ihrem nächsten Schnittmuster wieder in der Probenährunde dabei sein wolle, konnte ich einfach nicht nein sagen, da es sich nicht nur um ein zuckersüßes Mutter-Tochter PARTY.kleid handelt, sondern auch noch der Star bei lenipepunkts diesjährigem Adventskalender ist.

Button sew-along

Dieses Jahr macht Leni pepunkt in ihrem Adventskalender ein sew-along und möchte mit euch zusammen PARTY.kleider für uns und PARTY.kleidchen für die kleinen oder großen Mädels für Weihnachten und/oder Silvester nähen.

Jeden Tag gibt es auf www.leni-pepunkt.de ein neues Schnittmusterteil und die Näh- bzw. Verarbeitungsanleitung dazu.
Pro Tag wird dann nur ein kleiner Teil des großen Ganzen genäht – mal 5 min., mal 15 min. – so kann uns das Nähen im ganz-normalen-Weihnachtsstresszauber so rein gar nichts anhaben!

Das Nähen wird bis zum 20.12. gehen, so hat jeder abschliessend noch ein wenig Zeit, evtl. Änderungen vorzunehmen.

Die Schnittmusterteile werden alle bis zum 31.12.2015 online sein. Wenn ihr also mal 1 Tag verpasst habt, ist das kein Problem. Auch zwischen Weihnachten und Neujahr könnt ihr euch noch alle Teile herunterladen !

Ab dem 1. Januar 2016 wird es das PARTY.kleid und das PARTY.kleidchen dann regulär im Shop unter www.leni-pepunkt.de zu kaufen geben. Einen Teil des Erlöses dieser beiden eBOOKs werden dann jährlich zum Jahresende hin für eine gute Sache gespendet.

Wenn Ihr Euren Zwischenstand auf instagram oder facebook posten möchtest, verwende doch den Hashtag ‪#‎lenipepunktPARTYkleid‬

Ich zeige Euch heute erst mal ein paar Bilder vom PARTY.kleidchen meiner Mette, die sich auf Anhieb in Ihr Kleid verliebt hat, weil der Rock beim drehen so schön schwingt. Und das ist ja wohl DAS schlagende Argument für alle kleinen Mädchen. ;o)

Mein Kleid zeige ich Euch dann am Donnerstag … womit wir wieder beim Thema Spannungsbogen wären . Ganz nach dem Motto: Schalten Sie wieder ein, wenn es heißt „der Kreativhafen und das PARTY.kleid“. *hihi*

So lange Rede, wunderbarer Sinn …. ich würde sagen: Nix wie ab an die  Maschinen und mitgemacht bei diesem zauberhaften Adventskalender-Sew-along.

Ahoi Eure, Natascha

PS: Vielen Dank Yvonne, dass ich wieder dabei sein durfte, die Adventskalender_Aktion ist einfach großartig!!

1 thought on “Advent, Advent …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.