Uncategorized

Chill mal Muddi!!

Aufräumen? Hausaufgaben machen? Kleider nicht gerade da liegen lassen, wo man sie ausgezogen hat?
Boaaaaah, chill mal, Muddi!

Das kommt Euch bekannt vor?
Mir schallt das auch immer mal wieder entgegen … und meine Kids sind noch nicht mal in der Pubertät.
Ich kann mich also wohl noch auf einige „coolen“ Sprüche meiner Traumpiraten vorbereiten.

Vielleicht sollte ich einfach den Stift zücken,  mitschreiben und die gesammelten Werke an die liebe Kathrin von Shhhout!! schicke, damit sie daraus noch weitere Plotterdateien machen kann. ;o)Und ja ich höre in meinem Kopf schon wieder die Stimmen meiner Kids: „Mama, wie peinlich! Stift? Zettel? Schreib doch wenigstens eine Whatsapp!“

Ihr seht schon, manchmal haben es meine Kids echt schwer mit mir, aber zum Glück überwiegen (noch) die Momente in denen „Muddi“ gebraucht, geliebt und oft auch noch geknuddelt wird.

Für den Fall der Fälle und falls gerade kein Pirat für die gewünschte Kuscheleinheit „zu Verfügung“ steht, habe ich neue Pullis genäht, nach dem Schnitt „My Favourite Sweater“ von Schaumzucker.
Der Sweater ist super lässig, total gemütlich und fühlt sich fast wie eine getragene Umarmung an. Eben ein echtes Wohlfühlteil, das man gar nicht mehr ausziehen möchte und das super fix und easy genäht ist.

Der Chill mal Sweater ist aus einem schönen grauen Glitzersweat von Polytex (Klick zum Shop) genäht, der bleu apricot gestreifte ist ebenfalls aus einem Polytex Sommersweat (Klick zum Shop).
In meinem Shop findet Ihr noch viele andere schöne (Sommer-) Sweats, da ist bestimmt auch für Euren neuen „Favourite Sweater“ das Richtige dabei.

Ich geh jetzt gleich mal’ne Runde „chillaxen“, springe aber vorher noch kurz rüber zu RUMS.

 

Ahoi,
Eure Natascha

 

7 thoughts on “Chill mal Muddi!!

  1. Vielen lieben Dank Natascha für diese wundervollen Worte, die tollen Bilder und die chilligen Sweater <3

    Habe deinen Beitrag sehr gerne geteilt.
    Ich hoffe das ist okay 🙂

    Liebste Grüße und einen chilligen Tag!
    Anna

    1. Liebe Anna,
      schön, dass Dir der Artikel und die Bilder gefallen.
      Und ich freu mich natürlich, wenn Du den Beitrag teilst! Vielen Dank!!

      Liebste Grüße, Natascha

  2. Ah wie cool! Den Spruch bekomme ich von meinem 5jährigen zur Zeit öfter gedrückt!
    Ich weiß nicht ob er einfach nur cool sein will oder ob Muddi wirklich mal chillen sollte? 😉
    Den Sweater liebe ich auch!
    Da hat Anna echt einen traumhaften Schnitt gezaubert!

  3. Liebe Natascha,
    deine 3 Sweater sehen so toll aus! Ich glaube mein Favorit ist der geringelte. Sie stehen dir aber alle wahnsinnig toll. Den Schnitt muss ich mir wohl mal anschauen. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Lydia

  4. Hallo Natascha,
    ich glaube so einen Sweater brauche ich auch. Der Spruch passt zu gut zu dem was ich mir hier anhören muss (gerade eben zum Beispiel, als es an die Hausaufgaben ging). Und der Schnitt ist auch wirklich top, ich hab den auch schon 2 mal genäht.
    Ein gelungenes, bzw. 3 gelungene Outfits!
    Liebe Grüße
    Manuela

  5. Hallo Natascha,

    die Pullis sehen toll aus und deine Bilder laaden richtig zum Träumen ein.
    Der Spruch ist klasse — ich glaube jede Mutter kennt daas 😉 Leider habe ich keinen Plotter…

    Liebe Grüße
    Tanja

  6. Hallo Natascha,
    ich habe gerade erst deinen blog entdeckt und bin begeistert. Du wirst sofort abniert 🙂 Die Sweater finde ich auch sehr cool und würde mir am liebsten gleich den Ringelstoff in deinem Shop kaufen. Du kannst mir bestimmt sagen, wieviel ich brauche. Oder?
    Liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.