Uncategorized

RAGLAN.shirt4us // Es lebe die Basic-Demokratie

Nach meinem letzten Post brauchte ich etwas Blogpause zum durchatmen und irgendwie fiel es mir dann auch nicht ganz so leicht hier einfach so im Programm weiter zu machen;
außerdem gibt es ja auch noch das echte Leben, es gilt den Räumungsverkauf im Lädchen gut über die Bühne zu bekommen und außerdem haben meine Traumpiraten ja auch Sommerferien und wollen beschäftigt werden.

Langer Rede kurzer Sinn, hier war es aus guten Gründen etwas stiller!
Die liebe Yvonne von Leni Pepunkt hat mir den nötigen Stups gegeben und ich will Euch heute Ihren neuesten Schnitt das „RAGLAN.shirt4us“ vorstellen, bei dem ich in Yvonnes Probenähteam dabei sein durfte.

Das „RAGLAN.shirt4us“ ist ein enganliegendes Shirt, das aus dehnbaren Stoffen genäht werden muss. Es ist ein echt klasse Basicteil und von denen kann frau ja bekanntlich nie genug im Schrank haben. ;o)
Und weil das so ist habe ich gleich ein paar mehr Teilchen genäht, die ich Euch heute und in den nächsten Tagen zeigen werde.
Herausgekommen sind ganz schlichte Teile, ein paar Shirts, die etwas „Deko-intensiver“ sind, welche mit kurzen Ärmeln, andere mit langen, einige eher lässig-cool, andere etwas mädchenhaft verspielt.
Quasi alles ganz Basic-demokratisch … da ist für jeden Geschmack und Tag etwas dabei.

So, jetzt will ich Euch bei meinem großen-kleinen Blogcomeback nicht schon wieder zutexten, ich lass einfach die Bilder sprechen:


(Fotos: Sandra zur Nieden – der Klick bringt Euch zu Ihrer Seite)

Der Schnitt erscheint übrigens heute und hat meiner Meinung nach echt das Zeug zum Lieblingsteil.
Liebe Yvonne, es hat wie immer super super viel Spaß gemacht mit den anderen Mädels für Dich Probe zu nähen!! Vielen Dank dafür und immer wieder gerne! ;o)

Ich springe jetzt noch schnell zu RUMS und wünsche Euch einen schönen Tag.

Ahoi, Eure Natascha

1 thought on “RAGLAN.shirt4us // Es lebe die Basic-Demokratie

  1. also du liebe, ich versteh ja sowieso nicht, wie du neben deinen kindern auch noch zu irgendwas anderem kommst. aber dann kommst du ruckzuck auch noch mit so hübschen sachen daher. schläfst du auch irgendwann mal?
    die bilder sind wieder mal sooo schön geworden. einfach so schön anzusehn. aber ich wiederhole mich, oder? haha!
    bussi andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.