RUMS, Uncategorized

What ELSE?!

Na, habt Ihr bei diesem Spruch auch immer gleich den Geschmack von Kaffee und die treudoofen Augen von Mr.Clooney im Kopf?
Ja? Dann muss ich Euch leider enttäuschen, denn hier geht es beim heutigen RUMS weder um italienische Heißgetränke noch um heiße Hollywoodstars, sondern natürlich um „Else“ von Schneidermeistern!

Dieser großartige Schnitt, der so super flexibel ist und in vielen Varianten daherkommt, hat mir nämlich noch zur Vervollständigung meiner Sommergaderobe gefehlt.
Durch die Nähblogosphäre geistert Else ja schon etwas länger, vom Jogging-Kapuzen Kleid bis zum kleinen Schwarzen á la Audrey und ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, wie sie mir am Besten gefällt.
Da bei uns in NRW nächste Woche die Sommerferien starten, habe ich mich dann für zwei Sommer-Elsen entschieden.
Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass rechtzeitig zum Ferienbeginn meiner Traumpiraten doch noch der Hochsommer ausbricht. Drückt mir mal die Daumen, meine Kids stehen nämlich so gar nicht auf „Käfighaltung“ und das Planschbecken und das Trampolin warten hier schon auf Ihren Einsatz.

 

Was meint Ihr: Kann ich mit meinen neuen Sommerkleidern Petrus etwas auf die Sprünge helfen?
Vielleicht sollten wir aber auch auf Nummer sicher gehen und eine Bürgerinitiative gründen? Vielleicht die „IFSSS“ … die Initiative für Sommer, Sonne, Sonnenschein?  ;o)
Wenn wir alle im Sommerkleidchen unterwegs sind, kann Petrus doch gar nicht anders und die Sonne für die nächsten Wochen dauerstrahlen zu lassen.
Ihr würdet Euch gerne der IFSSS anschließen, aber Ihr habt nicht die passenden Stöffchen im Regal?
Dann habe ich FANTASTISCHE Neuigkeiten für Euch!!

Bei den 5Traumpiraten gibt es nämlich vom 30.06. bis zum 07.07. SOMMERSALE!! Wir haben den Rotstift angesetzt und viele aktuelle Stoffe bis zu 70% reduziert!!
Im Lädchen findet Ihr mehrere Regale voller Schnäppchen: Die ganze Palette von Gütermann, über Hilco, Hamburger Liebe, Westfalenstoffe bis zu Art Gallery Fabrics und Kokka ist dabei.
Die Preise liegen bei 7€ pro Meter für Baumwollstoffe und 8€ pro Meter bei Jerseystoffen.
Zum Start unseres Sales sind wir am 30.6. bis 20.00 Uhr für Euch da.

Jetzt habt Ihr aber wirklich keine Ausrede mehr Euch nicht direkt an die Maschine zu setzen und Euch zum Ferienstart noch das ein oder andere Sommerkleidchen zu nähen.
Wäre doch gelacht, wenn wir Petrus nicht überzeugen könnten, oder?!

Bevor ich mir selbst auch noch eine Else nähe – ich gehe da ganz selbstlos mit gutem Beispiel voran ;o) – hüpfe ich noch schnell zu RUMS.

Ahoi,
Eure Natascha
 

7 thoughts on “What ELSE?!

  1. Das klingt ja verlockend…gerne schließe ich mich an und hoffe, dass ich es rechtzeitig in deinen Laden schaffe. Super Outfits! Petrus? Das kannst du doch gar nicht übersehen…

  2. Wie schön, deine Elsen! Ich mag vor allem die rosa gestreifte. Und ich gestehe: Ich habe den Schnitt noch gar nicht. Obwohl ich immer so viele tolle Beispiele sehe. Aber mein Archiv quillt schon über… Liebe Grüße von Claudia

  3. Oh mir gefällt v.a. die zweite Else! In der Kombination mit Jeansjacke würde ich sie auch sofort anziehen, wenn das Wetter nur mitspielen würde. Ich nähe stattdessen Sommersweats ….
    aber du hast recht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Liebe Grüße
    Petronella

  4. Haben was. Else schlummert ich bei mir… Ich sollte sie tatsächlich aus dem Winterschlaf erwecken… Sale hört sich gut an. Nur im Laden oder auch online?

  5. Beide Kleider sind wunderschön geworden und stehen dir ausgezeichnet, obwohl sie so gänzlich verschieden sind. Ich drücke dir und deinen Kindern (selbstverständlich ganz uneigennützig 😉 )ganz fest die Daumen, dass es klappt mit dem Sommer pünktlich zu den Ferien!
    Liebe Grüße
    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.